Casa del Don

  • #1

    Dann will ich euch hier auch mal mein kleines aber feines RH 9,5 vorstellen und meinen Weg zum vollwertigen RH 10 dokumentieren.
    Zuerst habe ich das Übliche gebaut, also Labor, Zauberschüssel und CB. Zusätzlich kam eine dunkle Kaserne, der Bohrer sowie alle neuen Fallen dazu.
    Heute enden dann auch die schier unendlich langen 6 Tage ohne Zauber und ich kann mich wieder ungestört ins Farmleben stürzen.
    Auf die 25 neuen Mauern habe ich verzichtet und dafür 2 Alte gemaxt.


    Mein Fahrplan für die kommenden Wochen sieht wie folgt aus:
    Elexier
    1. Armeelager ausbauen
    2. 3. Bohrer "
    3. Kasernen "
    4. Sammler stetig "


    Gold
    1. Fallen maxen
    2. Mauern weiter von 10 auf 11 bringen


    Dunkles
    1.Forschung von Walküren, Bowlern, Schweinen
    2. Weiter mit den Heldenupgrades


    Wie zu sehen ist, bin ich nicht mit max Helden hoch. Die Mauern waren einfach ein Stück weit eher fertig und ich wollte die 5 Wochen nicht als Premiumfarm dienen.


    Kriegsgewicht liegt aktuell bei 70

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • #3

    Ganz vergessen. Wenn ihr Anregungen und Tipps für mich habt, sind die sehr gern gesehen. Am liebsten natürlich von Leuten die das Szenario selbst durchlaufen haben.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #4

    Jupp, ich hätte schon was. Du hast hier deine RB vor den Sprungfallen stehen. Wenn da Riesen, Walks oder sonst was reinlaufen dann zündet die Bombe und kurz darauf wird diese Truppe halbtot weggeschleudert. Du solltest erst die Sprungfallen bringen und was da durchkommt zündet dann die Bombe, den Rest erledigt deine Deff. Macht mMn mehr Sinn. Ist zwar ne Kleinigkeit, kann aber entscheidend sein.

  • #5

    Anzumerken ist vielleicht, dass ich mir bei Farmbasen keine sonderlich große Mühe gebe. Ist irgendwie zusammengeschustert und symmetrisch. Wird sich wohl mal ändern, wenn ich inaktiver werde.
    Die Idee an der Positionierung der Fallen ist, dass die Sprungfallen eben nicht Barch oder Kobolde wegschleudert, sondern das schwere Zeug.
    Meist kommen die Leute dort übers Eck, sprengen die Mitte auf und dann mit Schwung rein. Die Bombe hat da schon einige Magier erwischt.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #7

    Ach Quark. Ein guter Fussballer kann auf jedem Rasen kicken 8)

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #8

    9,5 Ade´


    Wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Erstmal die Bildchen :)


    Der Start war etwas holprig und der eine oder andere Nuke ging daneben. Der eine Zauber mehr hat mich doch nicht so viel stärker gemacht wie angenommen.
    Als die Truppenplätze aber die 240 erreicht haben, lief es quasi wie geschmiert und Fails kamen sehr selten vor. Bis zum Bau der beiden Infernos bekam ich auch ausschließlich Rh9 als Gegner. Seitdem steht die Ampel erstmal auf Rot und die Helden gelangen wieder in den Fokus.


    Entgegen des allgemeinen Tenors habe ich auf die Heldenupgrades während des Übergangs verzichtet, um eben durchgängig kriegsfähig zu bleiben. Stattdessen floss das Dunkle in die Upgrades: Walküren, Schweine, Bowler.


    Was wurde gemacht?
    1. Mit Elexier zu bauende Gebäude sind bis auf den Goldsammler abgeschlossen oder befinden sich im Bau (Bohrer)
    2. Fallen wurden bis auf Luftminen gemaxt und die neuen 25 Mauerstücke ins Grundgerüst eingebaut. Wie man vielleicht sehen kann, sieht das da teilweise noch recht bunt aus. Hab ich bewusst so gemacht, um immer Gold in den Mauern sichern zu können (75k-4kk Gold)
    3. Forschung verlief ohne Unterbrechung und steht aktuell beim Riesenupgrade.


    Wieso ist mein 9,5 schon wieder Geschichte?
    Nun, mit den getätigten Upgrades bin ich in der Lage, Rh10 zu schlagen und sehe den Vorteil für meinen Clan nicht mehr, wenn ich in jedem Krieg gegen Rh 10 falle.
    Zudem macht es schlichtweg keinen Spaß mehr, ständig Nukes zu fahren. Man kann dabei eigentlich nur verlieren und wenn das der Fall ist, ärgert man sich deutlich mehr. Der Reiz tendiert bei mir gen Null.


    Wie geht es jetzt weiter?
    Wie erwähnt forsche ich gerade die Riesen. Das soll es an Farmeinheiten dann aber auch erstmal gewesen sein. Es folgen...
    1. Frost von 1 auf 5
    2. Lavahund 3
    3. Golem 5
    4. Magier oder Mauerbrecher 6


    Bei den Upgrades der Verteidigungen werde ich einfach das bauen, was gerade ansteht oder worauf ich Bock habe. Kriegsgewicht ist eh uninteressant. Wahrscheinlich erstmal die Infernos auf Max.
    Aktuell ist noch ein Inferno, zwei X-Bögen, der dunkle Bohrer und ein Bombenturm im Bau.


    Bis zum nächsten kleinen oder großen Update
    LG und ein schönes Wochenende
    Don


    PS: Hab den Startpost bewusst nicht editiert, damit ich auch für mich mal den Fortschritt dokumentiert habe.
    PPS: Aktuelles Kriegsgewicht wird nacheditiert.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!