Tach gesagt von einem Altsuchtie

  • #1

    HiHo liebe Forumgemeinde


    Wie ich oben schon angedeutet habe, bin ich ein älteres Semester, welcher mittlerweile schon 45 Lenze erreicht hat. Über den Kollegenkreis bin ich zu diesem Game gekommen, welches mich seit ca. 2 Jahren fesselt und auch nicht mehr los läßt :D . Liegt wohl an der Faszination dieses Games mit all seinen Facetten. Man hat hier ja schon in einigen Unterforen einiges dazu lesen können :P :P



    Mittlerweile bin ich ein Endth9er, der nur noch ein paar Mauern auf 10 und von den Helden jeweils die 5 letzten Lvl. meistern muss. Ob ich dann den Schritt höher wage weiß ich noch gar nicht. Ich bin von th9 schon sehr begeistert und genieße es einfach.


    Also TACH gesagt und Grüße

  • #10

    Willkommen im Forum 8o


    Schön zu sehen das noch mehr alte Säcke in meinem Alter COC zocken.



    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!