Beiträge von StarneyDude

    Könntest Du die Definition der Hitrates noch einmal kurz erläutern? Das ist irgendwie an mir vorübergegangen, sorry.


    Sonst: Glückwunsch an DL - bockstark, wie gewohnt!

    Servus zusammen!


    Nach knapp 3 Monaten ist es mal wieder Zeit für ein Update. Ich bin natürlich mittlerweile ganz auf TH10 angekommen und habe seit geraumer Zeit die zusätzliche Defense gesetzt.


    Zwischenstand:

    • Alle Kanonen LVL12
    • Beide Bombentürme LVL3 (TH9 max)
    • (Fast) Alle Bogentürme kurz vor LVL13 (TH10 max)
    • 2 Magiertürme LVL8
    • 3. X-Bow auf LVL3 angeglichen
    • Beide Infernos LVL1
    • Queen LVL40 (max)

    Damit stehe ich aktuell bei einem Weight von 86k (seit gestern, als der erste BT LVL13 wurde). Meine Helden sind derweil bei 32/40.


    Entsprechend ist der Plan für die nächsten Upgrades:

    • Letzer (siebter) BT LVL13
    • Infernos LVL2
    • MT 3 & 4 auf LVL8
    • BBT auf LVL4
    • X-Bows auf LVL4
    • Infernos LVL3
    • Kanonen LVL13
    • MW LVL8
    • TH10 Max Defense :thumbsup:  

    Meine Offense kann sich derweil sehen lassen, denke ich. Es läuft aktuell der Lava Hound auf LVL3, danach folgt Babydrachen LVL4 - damit dürfte ich für jedes TH10-CW-Metagame gewappnet sein, da alles darüber hinaus dann Zauber & Farmtruppen sind.


    Eine aktuelle Übersicht meiner Truppen-Level gibt's ja nun Gott sei Dank auch bei ClashOfStats.


    Viele Grüße
    Dude

    Servus liebe Clasher,


    wir suchen spontan für morgen Abend einen FW Gegner.


    Vorschlag zu den Eckdaten:


    - 15v15 oder 20v20
    - 1h Vorbereitung, 20h Kampftag
    - 1-3 TH10, 2-3 TH9.5, 8-10 TH9, 1-2 TH8.5 und 2-3 TH8


    Wenn Ihr Lust habt, schreibt mich einfach per PN an. :)


    Viele Grüße
    StarneyDude

    Es ging hier für @Lord_of_War II ja offensichtlich um das Matchmaking. Und mit "ohne was drüber" meinte ich TH-Level. Meine Erfahrung ist, dass es bei 3x9.5 (ohne mind. 1-2 TH10) schnell zu solchen Matchings kommen kann wie hier beschrieben.


    In der Offense kann man das eben schwer auffangen, wenn der Gegner neben dem Weight-Vorteil auch noch halbwegs versteht, wie man teamtaktisch angreift. Tendenziell ist es jedoch in Random CWs so, dass das nicht unbedingt gegeben ist. Also, @Lord_of_War II: Nicht den Kopf hängen lassen, einfach den Gegner zernichten ;)

    Jo, gelesen habe ich davon auch, aber selbst habe ich bislang keine großen Auswirkungen gespürt.


    Im März wurde jedoch ja auch nochmal was angepasst, sodass Offense (Units + Zauber) noch weniger Auswirkungen hat als zuvor. Vermutlich war der Einfluss des Freeze vorher größer.


    @Miyamoto: So schlecht ist der Fortschritt jetzt nicht ;) Morgen ist die Queen jedenfalls 36. Alles weitere an DE fließt sofort in Helden Upgrades, da mich im Labor vorerst nur Elix-Sachen reizen.