HI ich bin th 11 und schaffe nur 2 sterne brauche nachhilfe

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin anführer von deluxe lounge 3 ...habe ein th 11 acc mit 40 queen 30 king 15 warden max bowler max miner
    aber leider reicht es meistens nur für 2 sterne gegen max outed dörfer ...darum suche ich th 11 profis die es mir beibringen
    würde gerne für 2 - 3 cws dann zu besuch kommen ,,,,achso ein clan kamerrad th 10 mit max troops und helden würde mich begleiten wenns recht ist das wir gemeinsam dazu lernen können ...ich hoffe auf einige angebote wie gesagt th 11 profis 2 sterne krieg ich selber hin :) :)


    MFG Ray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!