Infos / Tipps zum Angriff auf ein Rh10!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir befinden uns aktuell in CK und ich wollte mal eure Einschätzung zu diesem Dorf hören, wie dieses am besten zu schlagen wäre!
    Ich bin neu auf RH10. Hab folgende Truppen zur Verfügung:
    Walküren LVL5
    Magier LVL 6
    Bowler LVL2
    Golem LVL4 (befindet sich grad im Upgrade auf 5)
    Helden (leider aktuell noch LVL 15 :() ich weiss....sind noch schwach... aber die lvl ich jetzt nach und nach hoch.
    In der Clanburg wird vermutlich das gleich wie bei der 1 des Gegners ein (2 x Walküren Max und rest Magier lvl. 6,)
    Zauber hab ich folgende: Heil Max, Frost Lvl. 2, Wut Max, Erdbeben LVL3, Gift LVL3, Sprung LVL2


    Truppen Kapa hab ich 220 + 30 (Clanburg) und Zauber Kapa 11


    Was meint Ihr wäre hier eine Sinnvolle Strategie?

  • #2

    Moin,
    was ist denn deine Idee bzw. mit welchen Truppen kämpfst du am liebsten?
    DIe Frage ist auch willst du 2 oder 3 Sterne? Falls du nur auf 2 aus bist kannst du einfach von 4 Uhr mit Bowlern rüberrutschen da muss man dann keinen Hiernschmalz reinstecken :)

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #4

    Mit 220 Kapa und 15er Helden holst du da mit großer Sicherheit keine 3Sterne. Konzentrier dich auf den 2Star und hohe Prozente, also spiel nen starken Push Richtung Rathaus bestehend aus entweder Golems+Bowlern oder nem Haufen Walküren. Untenrum kriegst du mit ein paar Lakaien noch ein paar Gratisprozente.


    Wenn ich angreifen müsste, würde ich versuchen, die Bowler in eine der Öffnungen auf 2 oder 10 Uhr reinzudrücken. Von da kriegen sie vor allem mit den second bounces so einiges. Dabei musst du aber aufpassen, dass deine Golems da vor deinen Bowlern reinziehen. Die werden aber vermutlich außen an den Wänden kleben bleiben, weil der Xbow zu tief drinsteht. Sicherheitshalber würde ich deshalb ein paar Hogs mitnehmen, die die Deff hinter den Mauern killen, während die Golems da dranstehen und tanken. Dann rerouten die Golems. (wenn du von 2 Uhr reingehst, wäre das der Bogiturm auf 1Uhr und Minenwerfer+Bogiturm auf 3 Uhr). Weil da vor dem Xbow eventuell Riesenomben liegen, ist es wirklich wichtig, dass deine Golems da VOR deinen Bowlern reinmarschieren. Ein paar Rages für die Bowler, Poison auf die Clanburg, ein Heal täte den Bowlern sicher auch gut.. Untenrum ein paar Lakaien für Prozente und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!