1 Besucher für 50iger-Krieg gesucht

  • #1

    Hallo!


    Wir das Team Germany starten heute Abend unseren Fun-CW, der ein Mal im Quartal stattfindet.


    Derzeit sind wir 49 Member und würden daher gerne auf 50 auffüllen.


    Anforderungen gibt es - da es auch um einen Fun-Krieg handelt - keine.


    Jeder kann mit machen. Also bei Interesse oder Fragen gerne hier im Forum oder per Nachricht bei mir melden!

  • #3

    Ziele sind:


    - unsere Kriegsmuffel aus der Komfortzone zu bewegen und für die Teilnahme an "echten" Kriegen zu motivieren
    - ohne "Druck" und permanente Gegnerzuordnungen einen Krieg zu führen, in dem jedem zugestanden wird auch mal was mit größerem Risiko zu testen
    - auch wenn wir grds. jeden Krieg gewinnen wollen, den Spass deutlich vor den Erfolg zu stellen


    und zu guter Letzt dient dieser Krieg der Clanführung als Informationsquelle für die generelle Aktivität und ist Ausgangspunkt für die "Memberverwaltung" ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!