Fairer ck

  • #2

    Die ersten beiden sind der Gegner das letzte sind wir!!!
    Habe vom Support nur ne Standard Mail bekommen setze die auch gleich rein es macht langsam kein Spaß mehr

  • #3

    Hallo Jörn,


    danke, dass du uns kontaktiert hast!


    Wir möchten, dass jeder Clankrieg ein ausgeglichener und spannender Kampf ist. Von Zeit zu Zeit kann es passieren, dass die Gegnerzuteilung nicht optimal ist. Daher haben wir Änderungen vorgenommen, um Clankriege fairer zu gestalten.


    Anstatt mehrere Stunden auf den perfekten Gegner warten zu müssen, bekommen Clans durch unser System den passendsten verfügbaren Widersacher zugelost. Das führt dazu, dass ihr es manchmal mit sehr starken Gegnern zu tun bekommt. Und schwächere Gegner es mit euch.


    Um einen passenden Gegner zu finden, spielt nun auch das Verhältnis der Siege zu den Niederlagen des Clans eine Rolle.


    Hier sind noch einige Möglichkeiten, eure Gewinnchancen zu verbessern:
    [*] Maximiere die Größe deines Clans – dadurch gewinnst du Erfahrungspunkte und schaltest schneller Vorteile frei. Dann kannst du auch aus einem größeren Pool von Kriegsteilnehmern auswählen.
    [*]Probiere unterschiedliche Größen für dein Kriegsteam aus, um die ideale Anzahl von Teilnehmern zu finden.
    [*]Sorge dafür, dass deine Mitglieder aktiv bleiben und ihre Angriffe effektiv einsetzen.



    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Viel Glück auf dem Schlachtfeld! Clash on!



    Antwort vom Support
    Wäre wieder für eine längere suche

  • #4

    Wie lange lief die Suche?
    Alles Engis?


    Bisher hatten wir Glück, ich breche aber auch nach spätestens 10 Min ab und suche neu. Wir bekommen nur immer Iraner ;)
    Mismatch hält sich bei uns in Grenzen.


    Grüße
    Michl

  • #6

    Ein "Missmatch" ist das eine... Zeig mal die Bases, was die so für Defflevel haben.
    Die Antwort von Supercell toppt das aber echt nochmal! Wow. Tolle Vorschläge, die sie da unterbreiten. Da wurde mal wieder richtig en detail auf die Thematik eingegangen. Niiiicht!

  • #7

    die haben bestimmt auffüll-dörfer am ende, die dann auch zumindest regelkonform die tops scouten. hoffen wir mal, dass da bald eine bessere gewichtung für rh-lvl kommt - so wie jetzt hat man endweder einen riesen nachteil, oder man muss es auch so machen. wir leben momentan fairness-halber mit dem nachteil.

  • #8

    Der Gegner heißt KBR Champions #2J00JP0V, da kann man sich deren Dörfer anschauen.


    Würde ich deren 11-er im Multiplayer treffen wäre ich froh :D Entscheidet selber ob das Rusher oder Engis sind, kann das nicht so unterscheiden, auf jeden Fall sind es lausige Bases mit lausigen Helden und teilweise lausigen Truppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!