• #12

    @Lord Klaus ich wünsch dir viel Glück. Kann natürlich auch sein dass du damit schlafende Hunde weckst, er on kommt und den Clan leert =O
    Weiß nicht wie eure Beziehung zueinander ist.
    Evtl. würde ich auch mal den Support anschreiben. Die sehen in den Clan logs was passiert ist und helfen dir vielleicht. Vermute aber eher nicht.

  • #13

    Danke Dave.Hast was gut bei mir.Bin wieder Anführer.Habe mike erreicht.Er war vor 1.5 jahren mal Anführer.Wahrscheinlich ist der Anführer deswegen auf ihn gesprungen.Welcher clan bist du
    Würde gerne mal eine Freundschaftsanfrage schicken.Oder du eine.Bist bei uns immer willkommen.Schreib einfach dass du klaus besuchen willst
    Dann lassen dich meine oldies rein.Vielen vielen Dank nochmals.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!