• #1

    Guten morgen.Möchte mich gerne vorstellen.Mein Name ist Klaus,52 aus Hessen.Unser clan das sind die Bayern Oldies.Wir haben im Moment 37 spieler.Über Besucher würden wir uns gerne freuen.

  • #4

    Willkommen :thumbsup:

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #6

    Danke erstmal.Vielleicht könnt ihr mir helfen.Bin wie öfters nachts im global unterwegs gewesen um andere clans zu besuchen.Habe den "Anführer"nicht weitergegeben und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren.Habt ihr vielleicht eine idee?

  • #7

    Hi Klaus,
    wenn ich richtig informiert bin, wird der Titel automatisch an ein Mitglied deines Clans
    vergeben. Nach was für Kriterien das passiert kann ich dir leider nicht sagen. Musst jetzt
    also hoffen das derjenige der den Titel hat, ihn dir wieder zurück gibt. Das geht nur auf freiwilliger Basis.
    Liebe Grüße



    rainy

  • #8

    Ja das problem ist ich bin als anführer raus ohne einen neuen zu benennen.Jetzt bin ich zurück bis auf vize aber keiner kann mich zum Anführer machen

  • #9

    @Lord Klaus
    Mike ist der neue Anführer in deinem Clan und wie es aussieht ist der inaktiv und nicht mehr erreichbar. Hast mal ne Clannachricht geschrieben in der Hoffnung dass er on kommt und dich wieder zum CF macht? Ansonsten...shit happens würde ich mal sagen. Ich wünsch es dir nicht aber für mich scheint die Sache für dich durch zu sein. War dir das nicht bewusst dass wenn du gehst dein Titel weg ist???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!