Ich sag dann mal Hallo

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich eben registriert, weil wir Verstärkung für unseren Clan suchen. Ich spiele seit Juli 2015, eigentlich nur um mal zu sehen, was mein Sohn eigentlich so treibt. Der spielt schon lange nicht mehr, aber mir macht es immer noch Spaß :)

  • #5

    Mahlzeit,


    das mit dem Sohn und was er so treibt, kommt mir verdammt bekannt vor...


    Der Sohn ist mittlerweile nicht mehr dabei. Dafür hab ich jetzt sein Dorf am Hacken, man will es ja auch nicht verlottern lassen.

  • #6

    Moin Kohleofen,


    ich habe das Dorf auch unter meine Fittiche genommen. Es war völlig gerusht, Level 82 aber Rathaus 9 Mittlerweile ist es sauber ausgebaut. War ein schönes Stück Arbeit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!