Hallo zusammen:)

  • #2

    Tag auch,
    mit meiner Hilfe wirst Du kein besserer Zocker, ich hoffe da auch eher auf Hilfe.


    Vielleicht musst Du die Bilder noch in der Größe etwas eindampfen. Ich habe ein iPhone SE mit überschaubar großem Display und trotzdem sind die Screenshots ganz schön groß, so dass ich mir mal einen ImageResizer zugelegt habe. Normalerweise sollte das Forum aber ein paar Megapixel wegstecken können.


    Schöne Grüße,
    izy

  • #3

    Willkommen im Forum :thumbsup:  
    Puh Bilder hab ich hier auch noch nie eingestellt ?(
    Aber wird sich bestimmt einer finden der das erklären kann :D

  • #4

    Ich hab mit dem Smartphone auch meist Probleme beim Hochladen. Mit dem Laptop funktioniert es für mich aber zuverlässig.


    Achja und herzlich willkommen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!