Guten Tag zusammen

  • #1

    Ich bin Tina, weit über Ü30 und spiele gern COC. Unser Clan wurde gegründet um Spielern die Leveln die Möglichkeit zu geben, trotzdem einen CW zu spielen. Wenn ihr findet, dass die Idee Charme hat, dann schau vorbei

  • #5

    Finde ich eine schöne Idee :thumbsup:  
    Wir sind da eh flexi da kann man auch mit einem Helden ck spielen wenn derjenige es möchte
    Brauchst dann halt welche zum Nachwischen :D

  • #8

    Hallo Bodo,
    Ja so werden sich viele behelfen. Aber ab einem gewissen Alter, spielt man meistens nur noch ein Spiel zum Zeitvertreib und dann möchte man es auch komplett spielen und nicht nur auf der Wartebank sitzen

  • #9

    Hallo zusammen,



    eigentlich bin ich ein friedlicher CoC-Gamer, der gerne zur Entspannung seine Mauern hochzieht.



    Doch letztens ist etwas passiert, dass mich geärgert und wütend zugleich gemacht hat.



    Wir haben gegen einen deutschen Clan – „KeepOnFighting – #28CVVRRR“ einen CK gespielt. Wir sind ganz klassisch von dem Gegner „ausspioniert“ wurden (namentlich von den Anführern: „Mr.Rhythm – #GRJCJP80“ und „*Hulkstar - #CR9V9JC“). Eigentlich sind wir ein guter Clan mit einer Siegquote >80% bei 297 CK´s. Da haben wir uns aber auch etwas „ungeschickt“ angestellt. Den CK haben wir dann knapp verloren.



    Der gegnerische Clan hat eine ähnliche Quote wie wir. Allerdings wählen der Clan & seine Anführer die Strategie des Betruges und der Täuschung. Das würde die hohe Siegquote erklären, da die einzelnen Fights (vor der Spionage) des Clans das 3-Sternepotential nicht gezeigt haben.



    Damit dieses anderen Clans nicht passiert, habe ich mich für diesen Post entschieden.



    Clash On :)

  • #10

    Dann stell Deinen Clan doch auf "Nur auf Einladung" während der Kriegsvorbereitung.


    Gut, ich bin nur intensiver Hobbyclasher, aber ich halte das Thema Spionage für völlig überambitioniert/überbewertet. Hat der Gegner eben Eure Buden/CC-Truppen einen Tag früher gesehen. Wer sich dann die Mühe macht, das halbe Starterfeld zu screenshooten, analysieren, zuweisen, Strategie durchplanen und das alles auch noch erfolgreich umsetzt, der hat den Sieg auch verdient. Nur hat so ein Gegner auch ein klein Bisschen viel Tagesfreizeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!