rmbigfoot braucht auch mal Hilfe RH9

  • #1

    Eigentlich müssen 3 Sterne her. Aber ich denke 2 zu kriegen ist schon nicht leicht.
    An Truppen steht alles zu Verfügung, was ein maxed 9er zu bieten hat.
    Helden 25/25 -


    Danke für eure Hilfe schon im Voraus.


    EDIT: Clanburgradius schnell noch per Hand eingezeichnet.


    Einmal editiert, zuletzt von rmbigfoot ()

  • #3

    Laloon checked, Bowler checked,
    QW ist noch nicht so meins, hab ich bisher nur beim Farmen eingesetzt


    EDIT: Aber unser Leader hat auch noch seine Angriffe, also bitte auch QW dann kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von rmbigfoot ()

  • #4

    Hat sich erledigt. Hab Gohog aus süden versucht. Hab auch je einen Golem nach links und rechts bekommen. Aber die Hogs waren dann doch zu schnell down und die Bowler wollte nicht in die mitte weil die Platte vom Gegnerking schon weg war. Klassischer Fail mit einem Stern und 54%.

  • #5

    mot 25 /25 helden sollte ein heldenkillsquad 12 uhr mit ein paar mbs reichen um die queen zu holen. Viel deff is da ja nicht. Vorher noch die cb locken und töten und einfach massenweiße hogs mit 4 heals spammen.


    Diese anti 2 star bases sind meist echt nicht gut, der hay sicher nichtmal doppelbomben (die hogs ja nicht mal mehr töten.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Masshog is ne recht starke taktik gegen die meisten bases, da kaum eine dagegen aufgestellt ist. Allerdings müssen die heals sitzen!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!