Hilfe erbeten

  • #2

    mit Loons + Hunde von unten rechts rein. Helden aber nicht setzen. Helden erst setzen wenn sie zum th laufen können (freie Bahn haben). Falls du auf einen twostar gehen möchtest.
    Bin selbst erst frischer Th10, wie du den dreiern kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Besonders bei den Truppen. Mit Bowler würde ich das empfehlen, hast du ja aber noch nicht. Bowler machen sowieso erst ab Lv 2 so halbwegs Sinn.

  • #5

    hey, direkt nen Plan möchte ich dir nicht machenn, geht oft nach hinten los wenn jmd anders für einen denkt und dann nicht ausführlich genug erklärt! Mit genügend Spielerfahrung sind da 3 Sterne drin, Ring/Sqarebases sind ziemlich schlecht. Würde aber mit den Truopn arbeiten du die auf Th 10 Niveau hast!


    Keiner von uns weiß hier wie gut du mit laloon bist, daher mein Tipp: wenn du nicht laloon erfahren bist, probier das mit 2er hunden NICHT. Ansonsten wäre die Idee von stefan gut,aber den Plan musst uj selber zu Ende denken.(Loonpathing ect) sonst werden das 0 bis 1 Sterne!


    Aber wenn du queenwalk kannst schau mal hier ab ca min 3 queenwalk mit valks:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!