suche Layout gegen Koboldangriffe "Goblins Knife"

  • #1

    Bin relativ frisch auf RH10 (Heldenkombi 50, Rest war RH9 maxed incl. Mauern).
    Hab erstmal die neuen Fallen gebaut und mittlerweile alle Fallen ausgemaxed.
    Nun ziehe ich die neue Kanone und Bogiturm hinterher.


    Meine Lieblingstaktik (siehe Threadtitel) wenden meine Gegner aber auch an, so dass mich die letzten 3 Verteidigungen 10k Dunkles gekostet haben.
    Nun suche ich ein Dorflayout, was es zumindest etwas erschwert mit o.g. Taktik ans Dunkle zu kommen.


    Und wie gesagt 3. X-Bow und die Infernos sind noch nicht gebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!