Schozzelrose stellt sich vor

  • #2

    Willkomen Schozzelrose,


    wenn Dich das Spiel flasht, sieht es in einem halben Jahr schon ganz anders bei Dir aus. Dein Acc. ist jetzt ja echt noch mini.
    Aber wenn Du hier schon ein Konto einrichtest, dann musst Du ja was vor haben.


    Ich kann Dich gerne in unseren Clan einladen. Das Krieg spielen ist zwar eher mau, aber wir haben ein paar echt ambitionierte,
    relativ kleine Spieler, die gerade kleine Buden mit viel Rat und Training aufbauen.


    Ein paar Prioritäten kann ich Dir mit auf den Weg geben: Armeelager, Labor+Ausbildung, Kasernen, in der Reihenfolge.
    Alles andere ganz gelassen hochziehen, dann macht's am meisten Spaß.


    Schöne Grüße,
    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!