Keine Profil-Kriegssterne bei Angriff nur mit Helden?

  • #1

    Hallo zusammen.
    In meinem vorletzten Clankrieg habe ich mit 2 Angriffen 6 Sterne gemacht, aber nur 3 im Profil gutgeschrieben bekommen.


    Der Angriff für den ich keine Sterne bekommen habe: Ich Nr1, Angriff auf Nr7 (wir hatten zu dem Zeitpunkt schon alle Sterne) nur mit BK und AQ. Es war ein low-def-Dorf (nur je ein Bogenturm und eine Kanone Stufe 7), 2 RH-Stufen unter mir.


    Zum Vergleich in einem anderen Clankrieg: Ich Nr1, normaler Angriff auf Nr4 (eine RH-Stufe unter mir), 2 Sterne waren bereits erspielt, ich hab den dritten geholt - dafür habe ich alle 3 Sterne für mein Profil bekommen.


    Frage: Warum habe ich im ersten Fall keinen einzigen Stern für mein Profil bekommen? Ein Bug? Oder gewolltes Verhalten? Wenn ja, was war der Grund? Gegner zu leicht? Kein Einsatz von normalen Truppen?


    Fragende Grüße,
    Sothis


    ?( ?(

  • #2

    Die Sterne bekommt man nur gut geschrieben, falls Du mindestens einen neuen Stern holst.
    Beispiele :
    Dorf hatte 2 Sterne, du holst dritten Stern --> + 3 Sterne im Profil
    Dorf hatte 3 Sterne, du holst 3 --> Es werden keine Steren im Profil gut geschrieben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!