Ausbau von rh7 läuft auf Hochtouren

  • #1

    Hey Clasher,


    Ich wollte euch gerne meine RH7 Base zeigen, deren Ausbau auf Hochtouren läuft.


    Das Bild befindet sich am Ende des Beitrags.


    Wie ihr seht sind die Mauern, für RH7, alle maximal ausgebaut, das ist seit gestern so! 8)
    Die Verteidigung ist fast komplett auf max.
    Derzeit laufen noch alle 3 LA's sowie ein Minenwerfer auf max.


    Es fehlen noch einige Fallen, ein weiterer Minenwerfer, etwa 2 Elexiersammler sowie 3 Kasernen und 1 Tesla.


    Die Truppen sind, bis auf die dunklen Truppen, auch auf max.
    Zudem wird gerade noch der Wutzauber gelevelt.


    Der Barbarenkönig ist das nächste was ansteht, da er zurzeit auf lvl 4 ist und ich gerne von seinem Wutausbruch Gebrauch machen möchte :thumbsup:  


    Was haltet ihr von der Base?
    Irgendwelche Tipps was ich in naher Zukunft unbedingt beachten muss(zb. Nach RH Ausbau)?


    Bin für jeden Tipp dankbar :)


    Beachtet bitte, dass ich was Fachausdrücke bezüglich CoC, mich nicht gut auskenne ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!