Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #61

    Hi,


    ich kann doch leider nicht am CW mitmachen. Mir ist etwas wichtiges an dem Kampftag dazwischen gekommen :|


    Streicht ihr mich bitte von der Liste? Danke :)


    Ich wünsch euch allen viel Spaß bei CW!


    Gruß
    Maik

  • #62

    ich hab Erdapfeel nachgerückt - bitte Informiert sie darüber bei euch im Clan :) Dir viel Spaß Maiko

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #65

    Hallo Britta,
    Ich bin bisher auf der "Reservebank" aber du musst mich bitte streichen. Werde es nicht schaffen falls ich nachrücke.
    LG Coco

  • #67

    hoffentlich kommt das Update am Dienstag und wir haben dann einfach n Haufen mehr Plätze :)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #68

    hier wieder ich. bitte den vorletzten Einträge bzgl. der 2 nachrücker wieder vergessen. gab gestern einen 2h suchlauf, welcher die Zeiten durcheinander brachte.


    der buschkiller und suchlaufstarter höchstpersönlich ist auch betroffen, aber der wird sich sicher hier noch selber abmelden.

  • #69

    Wieso steht denn Ottilie nicht bei den Nachrückern?
    Katrin hat sich doch schon letzte Seite gemeldet?
    Ich will mich doch mit Katrin batteln ;)

  • #70

    Jo ich hab es leider auch verpeilt und muss mit dem Buschkiller Gabelstapler wieder aussteigen!
    Ich komm euch mal besuchen im Laufe des Kampfabends!

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!