Bräuchte Hilfe rh8

  • #1

    Bin von rh7Max auf rh8.jetzt meine Frage,mit welchen truppen soll ich am besten Angreifer im mehrspieler?mit Drachen sind die meisten die mein Lager gut füllen könnten zu schwer und Kosten mich Trophäen.die,die ich schaffen könnte mit Drachen bringen nicht mal annähernd soviel wie sie Kosten und mit Boden truppen die Kosten zwar nicht soviel aber sind halt nicht so effektive das ist mein Problem wo oder wie soll ich soviel elixier und Gold zusammen sammeln???wenn ihr mir Tipps oder Lösungen geben könntet währ ich auch sehr dankbar. Danke


    Bis dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!