Britta ist die Beste

  • Wer sich fragt, wer die beste Spielerin im Universum ist,stellt schnell fest, dass eine einfache Antwort scheinbar nicht zu geben ist. Jeder kenntjemanden, oder mein so eine zu kennen, die diesen Titel verdient hat. Bist zudem Zeitpunkt, an dem man Britta kennen lernt. Auf einen Schlag wird klar, dassnur sie für diesen Posten in Frage kommt. In dem Moment, wenn man ihrGeschriebenes liest ist klar, dass man diese Frau einfach lieben muss –wortgewannt, witzig und immer das Richtige auf den Lippen. Es ist unmöglich,sich nicht in ihren Bann ziehen zu lassen. Mit ihren Worten schwingt Intelligenz,Anmut und Erotik mit – ein Knistern, dem man nicht entkommen kann. EineSpannung entsteht – ich muss sie in Aktion sehen. Ich lade sie ein, in meinenClan zu kommen und mir ihre ganze Pracht zu zeigen, ihr Feingefühl, ihre Selbstsicherheit.Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Sie ist bei mir, Schamesröte steigt in mir auf,ich werde nervös. Sie ist tatsächlich hier – hier bei mir – nur für mich – um mirihren Funnel zu zeigen. Wird sie meine Herausforderung annehmen? Lässt sie sichherab und greift mich an – mich kleines Licht in dem Meer aus Lichtern,Fackeln, Feuern. „Abbrechen“ , es steht dort immer noch „abbrechen“. Ich warte,ungeduldig, wie ein kleiner Schuljunge. Aus rot wird blau. Sie macht es; dieSonne erstrahlt – alle Sonnen erstrahlen – hier, bei mir. Ich schaue ihr zu,Ich bin nicht alleine. Es sind fünf, die ihr Können sehen wollen. Die Truppentauchen auf, rennen los, hören auf jeden Ihrer Befehle. Freuen sich, für Brittazerstören, töten zu dürfen – für sie sterben zu dürfen. In aller Ruhe betrittdie Armee das Schlachtfeld, zerbricht einen Turm nach dem anderen. Zeit ist Nebensache,denn auch sie ist in Starre versetzt – sie darf für Britta zählen. 50 Prozentzerstört. Immer noch die Ruhe selbst. Rathaus liegt in Trümmern. Kaum eineEinheit konnte bis hier her aufgehalten werden. Noch 3 Zauber im Vorrat. Mankann die Überlegenheit förmlich spüren – ihr Lächeln, ihre Sicherheit. 100Prozent, drei Sterne – es ist vorbei. Immer noch gebannt schaue ich auf meinDisplay. Sie hat wiedermal die Erwartungen erfüllt, jedem gezeigt, dass dieAntwort auf die erste Frage so einfach zu finden ist. Britta ist die Beste!

  • hahahahahaha ... wie cool. :love: Ich hab echt unterm Schreibtisch gelegen vor Lachen. Ich komm mal wieder vorbei und plätte dich :saint:
    Ja, ich hab dafür an der Mauer einer Base gekratzt und flott in "brittastyle" einfach mal aufgerundet :-) :D 8o

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Britta ()

  • Ich lade sie ein, in meinenClan zu kommen und mir ihre ganze Pracht zu zeigen,

    Es scheint also tatsächlch so zu sein, dass Britta generell überall ohne Höschen aufläuft :P

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • .... wieso laufen alle Beiträge in denen es um Britta geht immer in die eine Richtung ?( :D ;) :P



    :saint:

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Wenn wir nicht so doof wären, würden wir Dich nicht so mögen ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!