Konstantin's Rathaus Level 7 - Dorf

  • #1

    Hi,
    ich wollte euch hier mal mein Rathaus Level 7 Dorf präsentieren. Mich würden eure Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge & Ideen, was ich als nächstes upgraden kann, interessieren.
    Hier habe ich nochmal meine Ziele aufgeschrieben, was ich als nächstes für Upgrades geplant habe:

    • alle Goldminen & Elixiersammler auf das maximale Level bringen
    • inneren Mauer-Ring auf Level 7 bringen (dunkles violett)
    • die anderen 2 Minenwerfer auf Level 5 upgraden
    • beide Luftabwehren auf Level 5 upgraden
    • Magiertürme auf Level 4 upgraden
    • Kanonen, Bogenschützentürme upgraden
    • den letzten Tesla auf Level 3 bringen
    • restliche Mauern & Fallen auf das maximale Level bringen
    • zwischendrin die Kaserne upgraden, so schnell es geht, wenn ich es irgendwann hinbekomme, sowie Labor-Upgrades
    • Ressourcen-Lager upgraden, restliche Armeelager auf das maximale Level bringen

    Freue mich auf Feedback
    MfG Konstantin

  • #2

    Ich würde es so machen, bzw. habe es so gemacht:
    Zuerst die Magiertürme, Minenwerfer, und Luftabwehren auf max.
    Zwischendurch Mauern, Kasernen, Minen, Sammler, etc.
    und zum Schluss: Teslas, Bogenschützentürme und Kanonen.
    Weiß nicht ob es die beste Lösung ist, doch zumindest bei mir hat es gut geklappt :)
    MfG
    King Goll :D
    PS: Ich weiß, dass das Mauern leveln auf Level 7 zäh ist, aber dranbleiben!


    Mfg
    King Goll
    :)

  • #3

    Rechne dir aber ein, dass du in der Zeit indem dein Rathaus auf Level 8 upgraded, was 8 Tage dauert auch noch etwas zu tun haben solltest.
    MfG
    King Goll


    Mfg
    King Goll
    :)

  • #4


    Klingt auf jedenfall sinnvoll, ich werde mal schauen. Ob ich tatsächlich dann noch was zu tun haben will, weiß ich nicht. Wenn, dann werde ich die Upgrades so starten, dass sie vor dem Rathausupgrade fertig sind, damit ich dannach schon ordentlich mit neuen Bauprozessen & Upgrades loslegen kann. Meinen letzten Tesla werde ich auf alle Fälle nicht zum Schluss machen, da dass Upgrade sehr viel Gold kostet, was dann nach dem Rathaus-Upgrade fehlt.
    Vielen Dank für die Tipps schon mal, weiteres Feedback ist auf jeden Fall erwünscht!


    PS: Beiträge kann man bearbeiten ;)

  • #6

    kleiner tipp alles auf max machen bevor du mit rh hoch gehst ( außer im Labor ) denn ich z.B. bereue es sehr das ich mauern vernachlässigt habe die sind sehr wichtig ! ansosten ist die Reihenfolge die dir king goll aufgeschrieben hat sehr gut :)
    ein schönes Dörfchen haste ja :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!