Erfahrene Clanfamilie mit langjährigen Mitgliedern freut sich über Verstärkung ab RH15

  • #91

    Wir haben aktuell eine sehr spannende Situation in der CKL:


    Stammclan - ChampionsLeague3 - den Aufstieg werden wir (zurecht) wieder nicht erreichen, zu gering die Anzahl der 3-Sterne-Angriffe


    Zweitclan - Meister 1 - hat große Chancen auf den Aufstieg! Wenn die letzten beiden Tage gewonnen werden, dann würde das wohl eintreten und beide Clans wären dann nächste Saison in der gleichen Liga. 8)


    Wer bisher nicht so umfangreich mitgelesen hat - hier noch eine kurze Erläuterung dazu:

    Für die CKL können in der Championsleague nur 15 Dörfer mitkämpfen. Nachdem es aber im Stammclan rund 35 RH15 gibt, werden 15 Dörfer für den Stammclan "bestimmt". Alle anderen wechseln in den Zweitclan. Auch dort findet die CKL mit 15 Dörfern - alles RH15 statt.

    Alle Dörfer vom Stammclan, die kleiner RH15 sind, wechseln in demn Eventclan und machen dort CKL. Klingt kompliziert - ist es aber nicht - und vor allem können ALLE in CKL mitmachen.


    Aktuell ist absehbar, dass wir im Stammclan vermutlich 1-2 Plätz für RH15 (nicht gerusht ;-)) frei haben werden. Wer also Lust hat, aktive und freundliche Spieler können sich gerne hier, im Clan selber oder über Discord bewerben. Alle Infos zu uns findet ihr wie immer unter http://www.nachbarjungs.de

  • #92

    Ist es nicht schön, wieviel Emotionen dieses kleine Spiel zu bieten hat?


    Die aktuelle CKL ist vorbei und war für alle ein klasse Erlebnis!

    Vorab: Die RH15er des Stammclans spielen CKL im Stammclan und im Zweitclan. (15er Runde)

    Alle RH14 und niedriger aus Stammclan und Zweitclan spielen CKL im Eventclan. So ist sichergestellt, dass jedes RH bei uns CKL spielen kann.


    Fragt mich nicht wie - aber der Stammclan hatte es letzte Saison geschafft abzusteigen und hatte die Aufgabe das umgehend zu korrigieren.

    Das wurde am Ende wie erhofft souverän mit 7 Siegen erreicht, wir spielen wieder CL.

    Der Zweitclan kämpfte abermals nach 6 Siegen am letzten Spieltag um den Aufstieg (auch in die CL). Der wurde dann zwar um einen Stern verfehlt -aber das hat schon richtig Spaß gemacht. Witzig hätten wir es irgendwie alle gefunden, wenn der Zweitclan aufgestiegen wäre, der erste aber nicht. Dann wäre der Zweitclan höher als der Erstclan :D .


    Besondere Freude gab es beim Eventclan. Wir konnten wiede rmit 30 Teilnehmer agieren, so dass alle über die 7 Tage zum Einsatz kamen. Die Folge - eigentlich klar - auch hier der Aufstieg!

    Nach aktuellem Stand haben wir folgende Plätze frei:

    Nachbarjungs: 3 Plätze für (nicht gerushte) aktive RH15
    Nachbarjungs 2: Leider derzeit keinen Platz frei - mit 50 aktiven Dörfern voll belegt, wenn alles aus dem Eventclan zurück sind.


    Hast Du Lust bei uns mitzumachen?

    Alle Infos unter http://www.nachbarjungs.de - oder über unseren Discord-Server https://discord.gg/2r5Zv9f - oder einfach mich direkt anschreiben.


    Bis bald im Clan!

    OMI

  • #93

    Moin🤘

    Ich bin auf der Suche nach einem Clan, da ich meinen provisorisch erstellten Clan auflöse.

    Muss nur gucken wie ich 7 meiner Accounts unterbringe.

    Mandalorian RH 15

    Salvatrucha RH 14 fast fertig

    Lowomega RH13

    Hermes RH13

    Naja usw....

    Mal gucken ob wir zusammenkommen😁✌️

    Mfg Olli

  • #94

    Servus Mandalorian,


    Vielen Dank für die Anfrage hier in unserem Beitrag :)

    Ich schreibe Dich nachher noch direkt an - und dann sprechen wir einfach.

    Solltest Du auch Discord benutzen, dann können wir gerne auch dort weitersprechen.

    Es kam nur eben der „Essensruf“ ;) Bis nachher.

    Einmal editiert, zuletzt von OMI ()

  • #95

    Die CKL hat wieder begonnen - und gespannt gehen wir in diese Woche wieder mit 3 Clans:

    Stammclan, CL3, nur RH15,
    Zweitclan, Meister 1, nur RH15
    Eventclan: 30er Runde für alle niedrigen RH15 sowie RH14 und tiefer

    Weiterhin gelingt es uns dadurch, dass alle Dörfer der beiden Clans bei der CKL aktiv und nahezu täglich mitmachen können.


    Heute mag ich ein bisher sehr ungeliebtes Thema streifen: das Nachtdorf

    Ja, es mögen viele nicht ... und es wird daher seit Jahren sehr stiefmütterlich behandelt. Dennoch kann es einen unerwarteten Lauf nehmen, wenn man mal eine Lawine in Gang setzt.

    Auch bei uns wird es nur sporadisch gespielt, dennoch stehen wir in D seit langer Zeit stets unter den Top10 (außer aktuell zur CKL, da ja viele RH15 im Zweitclan sind)

    Letzten Monat haben dann 2 angefangen, sich im Nachtdorf ein wenig zu pushen. Das hat dann den ein odere anderen animiert mitzumachen - und ehe wir uns versahen, waren wir in D auf Platz 4, Global unter den Top100. Das pusht einen weiter ... am Ende hatten wir richtig Spaß mit dem Dorf, kämpften uns auf Rang 3 in D und Global bis auf 33 hoch. Das am letzten Tag dann "nur" Rang 4 raussprang war nebensächlich. zumal wir auch in der "Einzelwertung" mit 2 Dörfern unter den Top15 in D waren.

    Umso mehr sind wir nun gespannt, was sich mit dem Update zum Nachtdorf entwickeln wird. Denn eigentlich ist es schon eine tolle Sache und bereichert das Spiel.


    Während der CKL nehmen wir keine neuen Dörfer auf - bei Interesse meldet Euch aber gerne hier direkt an mich - oder gerne auch per Discord. Alle Infos findet ihr wie immer unter http://www.nachbarjungs.de.

  • #96

    Heute mal eine einfache und simple Clanwerbung von uns. :S


    Stammclan: Wir haben aktuell Platz für 2-3 RH15, nicht gerusht und aktiv bei allen schönen Dingen des Spiels dabei.


    Nachbarjungs2: Wir haben aktuell Platz für rund 4-5 RH14 und RH13, ebenso nicht gerusht und ebenso bei allen schönen Dingen des Spiels dabei.


    Zur Sicherheit, falls man die vorherigen Beiträge nicht gelesen hat:

    CKL kann jeder mitmachen, egel welches Dorf-lv. Clanstadt ist uns sehr wichtig, weil wir daran viel Freude haben.


    Alle Einzelheiten zu uns findet ihr auf http://www.nachbarjungs.de.

    Gerne hier oder über den Discord-Server melden.


    Wir freuen und auf Euch!

    Bis bald im Clan

    OMI / OPI

  • OMI

    Hat den Titel des Themas von „Sehr gemütlicher und angenehmer Clan freut sich über aktive Mitglieder, gerne auch Anfänger“ zu „Erfahrene Clanfamilie mit langjährigen Mitgliedern freut sich über Verstärkung ab RH11“ geändert.
  • #97

    Ich habe mich lange selbst dagegen gewehrt, den Titel unsereres mittlerweile mehrer Jahre alten Threads zu ändern. Aber er entsprach einfach nicht mehr der Realität.
    Ich hoffe dennoch, dass wir genauso gerne gelesen werden wie bisher und ebenso immer wieder neue MItglieder darüber begrüßen dürfen.


    Aktuell suchen wir

    für den Stammclan noch 1-2 RH15,

    für den Zweitclan 2-3 RH 14-RH12


    Danach wären wir auch schon wieder komplett voll.


    Wir freuen uns auch Euch,

    bis bald im Clan!

    OMI

  • #98

    Zu Beginn kurz die erfreulichen Ergebnisse aus der CKL:


    Nachbarjungs (RH15): Aufstieg in CL2

    Nachbarjungs 2 (RH15): Klassenerhalt in Meister1

    Eventclan (Rh14 und niedriger): Klassenerhalt


    ANsonsten jagt ja coc gerade eines nach dem anderen raus:

    Letzten MOnat noch das riesige Update zum Nachtdorf.

    Und jetzt steht an das große Update zum Tagdorf mit vielen vielen neuen Truppen und Heldenlv!

    Und auch wir möchten noch aktiver werden und ein paar müde gewordenen Dörfer durch neue aktive Spieler ersetzen:

    2-3 RH15 im Stammclan

    3-4 RH14-RH10 im Zweitclan


    Bei Fragen dazu bitte gerne vorab bei mir melden oder auf dem Discord-Server vorbeischauen :)

    Bis bald im Clan!
    OMI

  • #99

    Sommerpause?


    Von wegen. Auch der Sommer hindert derzeit usnere Dörfer nicht am vollen Einsatz und der Freude am Spiel.


    In der abgelaufenen CKL ergaben sich wieder erfreuliche Ergebnisse:

    * Nachbarjungs - KLassenerhalt in Champion 2

    * Nachbarjungs2 - Klassenerhalt in Meister 1 - nur knapp am Aufstieg vorbei

    * Eventclan - Knapp am Aufsteg vorbei

    Aktuell haben wir noch folgende Plätze frei, die wir gerne an freundliche und aktive Spieler vergeben möchten:

    Nachbarjungs: nur RH15, 1-2 Plätze

    Nachbarjungs2: RH15 - RH13, 1-2 Plätze


    Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, mitzukämpfen und vor allem Freude am Spiel zu haben, dann melde Dich gerne hier oder über Discord an mich. Alle Infos wie immer unter http://www.nachbarjungs.de


    Bis bald im Clan!

  • #100

    Was für tolle und spannende Wochen doch hinter uns liegen! :)


    Am 01. September-WE fand unser nunmehr 7. Clantreffen, diesmal in Heidelberg, statt.

    Dabei waren incl. Gastgeberfamilie 20 Personen.
    Das Programm ging von Zoobesuch, langer Bootsfahrt, einer abendlichen Stadtbesichtigung, viel gemeinsames Essen, unseren wunderbaren großen Clankrieg zum Clantreffen bis hin zum Finale des großen Burgfeuerwerks. Genauere Infos kann man gerne auf unserer Homepage, noch besser auf unserem Discord Server nachlesen (erst nach Freischaltung)

    Ich kann es einfach nur jedem aktievn Clan empfehlen, das Thema mal anzugehen. Es ist einfach schön, wenn man die anderen Mitspieler persönlich kennenkernt und daraus Freundschaften entstehen, Nach aktuellem Stand geht es nächstes Jahr in die schöne Stadt Trier.


    Sportlich liegt die CKL hinter uns - und fast hätte es geklappt: Am Ende fehlte im entscheidenden Kampftag um den Aufstieg genau 1 Stern, um erstmals in der CL1 zu landen. Ob wird nochmal so nah dran schunppern werden muss sich zeigen - es hat jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht.
    Den Aufstieg geschafft hat unser Eventclan, der in der CKL alle RH14 und kleiner beherbergt.
    Den Gang eien Liga tiefer und damit Meisterliga 2 musste leider unser Zweitclan antreten. Aber da sind wir zuversichlich, dass wir nächsten Monat wieder vorne angreifen werden.


    Aktuell haben wir in beiden Clans wieder 1-2 Plätze frei. Gerne nehmen wir motivierte RH15 (Stammclan) oder RH14 (Nachbarjungs2) auf. Wir freuen uns stets über einen kurzen Austausch vorher in Discord - oder gerne auch hier im Forum.


    Bis bald im Clan! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!