Der Ausflug in die Champions League war zwar kurz, aber enorm spannend und lerhrreich.
Bis zum Ende des letzten Tages hatten wir die Chance die Klasse zu halten - gereicht hat es dann aber knapp nicht.
Es ist schon erstaunlich, um wieviel besser einerseits die Angriffe der Gegner, als auch die Dörfer der Gegner im Vergleich zu Meister 1 ist.
Daher gehen wir nun wieder gelassen in die nächste Runde und schauen mal, was zu erreichen ist.
Die Clanspiele sind weiterhin eine nette Sache - und nach 2-3 Tagen sind wir meist mit der letzten Stufe durch.
Das aktuelle Update hat uns wenig tangiert - wir verstehen auch nicht die riesige Aufregung um die Abschaffung des Global Chat und die aktuelle neue Funktion.
Gut, das tool ist derzeit tatsächlich nicht brauchbar - aber deswegen brauche ich doch nicht das ganze Spiel in Frage stellen, wie es teilweise im Forum von coc passiert.
Hoffen wir mal, dass sie einige Verbesserungen machen, dann sind auch alle wieder glücklich
Gespannt bin ich selber auf die erste WM, die kurz bevor steht. Mit Sicherheit werde ich Einiges davon ansehen - aber erst wenn ich von der Spielemesse in Essen (klassische Spiele - keine Computerspiele) zurück bin.
Und dann steht uns natürlich das riesige Dezember-Update bevor. Man muss kein Hellseher sein um zu erahnen, dass das RH13 auf uns wartet.
Für unsere mittlerweile reichlich max RH12 natürlich eien feine Sache - es gibt wieder was zu tun.
Wenn Du Lust hast, mit uns gemeinsam das Spiel zu genießen, CK mitzumachen, wenn man dazu Zeit hat, und nebenbei auch noch nette Leute kennenzulernen, dann melde Dich gerne bei uns im Clan.
Bitte kurz auf das Forum und/oder mich verweisen, dann erfolgt die Prüfung des Dorfes meist mit gutem Willen
Bis bald im Clan!