Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.112

    Ja das tue ich :)


    Edit: Und Spass hab ich auch noch dabei :)

  • #10.113

    Das ist ja irre! :thumbsup:  
    Wie kommt man auf so eine Idee sich dafür Zeit zu nehmen? :D :thumbup:
    Vielen Dank für deine Statistik,war mir in keinster Weise bewusst zumal ich mich oft in clashfremden Themen und Forenspielen bewege ist meine Quote nicht wirklich repräsentativ im Bereich Clash of Clans.
    Wo wir wieder beim Thema wären :...Welches Qualitätslabel zählt wirklich etwas im Spiel sowie auch hier im Forum. :huh: ?(


    Meiner Meinung nach ist es der respektvolle Umgang miteinander und der Spass am Spiel der uns alle verbindet. :love:


    Wenn wir dem in Zukunft mit etwas mehr Toleranz in allen Bereichen begegnen,
    sind wir wieder auf einem guten Weg und brauchen auch kein DislikeOn/Off ins Leben zu rufen.


    Wir machen das alle hier in unserer Freizeit, keiner wird dafür bezahlt....also lasst und weiterhin Spass haben und nett sein. Soll modden wer will und bruddeln wer mag.
    Solange wir das mit einem Augenzwinkern betrachten,und Forenregeln beachten machen wir es auch den Admins leichter, die hier ihrem Ehrenamt nachgehen.


    so Clash on! :thumbsup:


    Danke Strongpeter! <3

  • #10.115

    Ich glaube likes und Kommentare im Off-Topic bereich zählen überhaupt nicht im Profil ;) bin mir aber nicht sicher, das müsste ein Mod bestätigen oder @Lutz


    Edit:


    Doch sie zählen^^ hmm dann ist meine Statistik wohl leider hinfällig... Der Off-Topic Bereich sollte aussen vor sein... Ich dachte das wäre irgendwann mal so eingestellt worden

  • #10.117

    Likes zählen in jedem Bereich, Beiträge tauchen im Beitragzähler allerdings nur auf, wenn sie in Unterforen zum Forum bzw. zum Spiel geschrieben werden. Der Offtopic Bereich zählt nicht dazu

  • #10.119

    Ja ich habs endlich geschafft :-D.... Also vor 2 Monaten :D mit der Erkenntnis biste ein wenig spät an ;)
    Ich würde dir sehr gerne auch irgendwas an den Kopf werfen um dir meine anerkennung zu zeigen, blos leider hab ich nicht mal einen Schimmer wer du bist :D
    Sag mir bescheid sobald du wichtig wurdest, dann beschäftige ich mich mit dir ;)

    Ja klar @Imzadi, genau deshalb wollte ich ja auch unbedingt die dislike funktion wieder haben! Ich sammle die Dinger einfach gerne denn erst wenn jemand dir einen dislike gibt heisst es das er sich wirklich mit dir beschäftigt hat...
    Leute die man nicht mag prägt man sich viel stärker ein als Leute die man mag ;)


    Edit:
    @Yolo2025... Ich bin etwas verwundert da du ja erst seit dem 31.08 Forenmitglied bist, es meinen Clan da jedoch schon über einen Monat nicht mehr gab ;) ist das etwa schon wieder ein account von @Shock oder @Dennis92? Dir gebe ich den freundlichen rat erstmal zu lernen wie man auf RH8 2 Sterne schafft und deiner liebsten kannste mal ein paar youtube videos zeigen wie ein RH7 mit Drachen das Wunder der 3 Sterne Vollbringt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #10.120

    @Yolo2025 dich find ich aber auch komisch :D ... "Taktikbesprechung für den Krieg ist Babysitting" aber "ich suche einen organisierten Clan" :P ^^



    Naja mal was anderes, kann sich jmd mal kurz meine Kriegsberatung anschauen? Fühl mich nach 14 Tagen ohne Krieg und 1 Jahr mehr auf dem Buckel so eingerostet. :D


    AKTUELL 25.09: Lady Mary Kriegsberatung: TH 8 vs TH8. Hoggs oder Drachen?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!