Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.351

    Als ich jung war, war das mit der Sachbeschädigung hier im Umkreis sehr heftig. Glücklicherweiße ist seit einigen Jahren die Polizei doppelt auf Streife an Halloween.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.352

    Macht ja leider auch Sinn. Bei uns hier hatten wir leider im letzten Jahr einige unschöne Ausfallerscheinungen. Wenn bei Senioren der Vorgarten halb auseinandergenommen wird weil Sie nicht schnell genug zur Türe gekommen sind hört der Spass einfach auf. :/

  • #10.353

    Oha das ist echt nicht mehr lustig.


    Was auch schlimm ist... Eier und Klopapier auf Autos... da ist der Lack danach total im Eimer... :cursing:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.357

    Na und? Kümmere dich lieber um deine eigenen Sachen, als 10 Stunden seine Base zu stalken. Du hast also scheinbar zu der Zeit selber nicht geschlafen und hättest jederzeit die Minen leeren können. Und wenn ich jetzt die 10 Stunden von deiner Base Screenshots gemacht hätte, könnt ich dir auch nen Bot unterstellen oder wie? :thumbsup:

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #10.358

    Nein war nicht durchgehend Online ;) und du hast selbst Botter im Clan allerdings löscht ihr die Beiträge wenn man einen Anhang hinzufügt. Deshalb unterstützt du sowas auch :D stündlich war übertrieben hab aber um 20 Uhr, 1 Uhr und um kurz vor 5 eins gemacht da ich dort aufstehen musste :) klar könnte man mir booten vorwerfen allerdings kamen bei mir keine weiteren Siege hinzu :* nachdenken Johannes

  • #10.359

    Ja, warum auch nicht? Es schadet dem Clan ja nicht. Bots spenden ja auch und fordern nicht nur. Außerdem ist es nicht meine Sache, ob sich diejenigen damit den Spielspaß nehmen. Ich hab meinen Spaß ja trotzdem :D Es behindert mich und die anderen Member ja nicht. Weiter werde ich mich zu dem Thema auch nicht äußern... Jeder soll machen, worauf er Lust hat.

  • #10.360

    Dem Lootsystem schadet es auch nicht, wie ich mal irgendwo vorgerechnet hab. (war glaub in dem Modthread)


    Mein Studikollege bottet : 500k Gold/h
    Ich farme selbst: 2-3 Mio Gold/h ;)


    Wenn man Strom verschwenden will und sich nicht über 700k Sammlerraids freuen..., selber Schuld.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!