Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10.357 Na und? Kümmere dich lieber um deine eigenen Sachen, als 10 Stunden seine Base zu stalken. Du hast also scheinbar zu der Zeit selber nicht geschlafen und hättest jederzeit die Minen leeren können. Und wenn ich jetzt die 10 Stunden von deiner Base Screenshots gemacht hätte, könnt ich dir auch nen Bot unterstellen oder wie? :thumbsup:
-
#10.358 Nein war nicht durchgehend Online und du hast selbst Botter im Clan allerdings löscht ihr die Beiträge wenn man einen Anhang hinzufügt. Deshalb unterstützt du sowas auch stündlich war übertrieben hab aber um 20 Uhr, 1 Uhr und um kurz vor 5 eins gemacht da ich dort aufstehen musste klar könnte man mir booten vorwerfen allerdings kamen bei mir keine weiteren Siege hinzu nachdenken Johannes
-
-
#10.359 und du hast selbst Botter im Clan
Ja, warum auch nicht? Es schadet dem Clan ja nicht. Bots spenden ja auch und fordern nicht nur. Außerdem ist es nicht meine Sache, ob sich diejenigen damit den Spielspaß nehmen. Ich hab meinen Spaß ja trotzdem Es behindert mich und die anderen Member ja nicht. Weiter werde ich mich zu dem Thema auch nicht äußern... Jeder soll machen, worauf er Lust hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!