Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.482

    Ja^^ mHabe ich gemacht... ist in der Spallte Re-buy Total zu finden^^...
    Zählt man die Re-buys und addiert das Buy am Anfang kommt man auf 11^^ (bei Total)... Die Werte für Elexier only oder Zeit only sind gleichermassen zu errechnen)

    Die Zeit erhöht sich ab Level 15 nicht mehr und bleibt konstant bei 7 Tagen...

  • #10.484

    ja das tun sie doch... Sry aber ich weis nicht worauf du hinaus willst...


    Kurz als Erklärung, ich habe zur Basis genommen dass 7Tage 1000 Gems Kosten... somit kostet 1/2 Tag = 1000/14 Gems... Ich hab dann bei levle 15 Angefangen und zu jedme vorherigen Level 100/14 Gems abgezogen...


    Es kann sein das die Kurve nicht ganz Linear verläuft sondern exponentiell abnehmend oder zunehmend ist (ich denke das meinst du)... aber im Grunde ist es ja auch egal... Die Tabelle sollte ja nur als Grundlage dienen damit die Leute alles besser einschätzen können^^... Solltest du die genauen Werten von Level 1-14 kennen (ich ahb sie nicht gefunden) kannst du sie mir gern schicken und ich baue die Tabelle um

  • #10.485

    Die Helden gemen ist noch viel teurer :) 11-14 Lv packt man nie und nimmer mit 14k.
    Ich hab 81k im DE Lager und es würde mich 3400 Juwelen Kosten dieses auf 200k aufzufüllen wo ich dann 1,5 mal meinen Helden leveln kann.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.487

    Oh nicht gesehen sorry....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.488


    Windbreaker nur weil @an4 meinte es wäre die Ruhe vor dem Sturm und wer will sich schon den tobenden Naturgewalten ungeschützt aussetzen.
    Allerdings kam nicht mal ein laues Lüftchen bei mir an, alles bestens :D


    In diesem Sinne allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.


    Viel Erfolg beim Delex farmen, mich verwirrt die Tabelle mehr anstatt das sie zur Aufklärung beiträgt.
    Ich werde auch weiterhin nur gemmen um meinen Helden im Krieg startklar zu haben ;)

  • #10.490

    Es wird im Supercell-Forum gemunkelt, dass mit dem großen Update endlich der "Bugfix" kommt, dass Helden im Krieg während des Ausbaus verfügbar sind.


    Laut SC-Statement ist das nur ein "technisches Problem" an dem gearbeitet wird.


    Es gibt einige Spieler die vom Supercell Support eine Mail erhalten haben, dass das mit dem großen Update kommt. Mal sehen wie es ausgeht.


    Wäre auf jeden Fall sinnvoll... 52 Wochen kein Krieg wegen den Helden ist ätzend. Wird immer noch genug Leute geben die das DE gemmen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!