Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.511

naja wenn Du denkst. Vielleicht paar Grundlagen, ja. Aber das ist nichts was da alles kommt. Du wirst Monate brauchen um mal nen 9er zu dreiern. Geschweige denn sehen wie wenig Ressourcen man für RTH8 gebraucht hat. Du wirst Dich noch umschauen und an meine Worte denken :)
    Außerdem sind so gut wie alle CK Taktiken hinfällig die man bis dato üben konnte. Klar kann man bischen GoHog üben aber es ändert sich wirklich viel.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• #10.512

Also wenn du alle diese Taktiken jetzt schon übst UND sogar beherrscht...dann Hut ab 8o
    Da stimme ich dir definitiv zu,das man dann gut vorbereitet ist für Rh9

Aber du wirst staunen,was dann die ganzen Waffenlevel Unterschiede dann doch ausmachen....und Helden!!
    Es ging ja auch eher darum,das du es in RH9 deutlich schwerer hast die Unsummen zu erfarmen und nicht nebenbei noch überrannt zu werden :D

• #10.513

Ja das stimmt.. ich denke vor allem das überrannt werden wird als 8.5er schlimm.

Aber ich farme eigentlich sehr gerne, da ich meistens so 2 Mio/h schaffe ^^ Aber wird schon was anderes sein ob ich für einen Turm 2 Stunden dasitze oder nur eine :D Aber habs nicht eilig, Rathaus 10 macht eh kein Spaß! :D

Gibts eine Empfehlung wie hoch man die Queen ziehen sollte als 8.5er? Soweit wie man kommt?

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

• #10.515

frühe 9er hab ich schon gedreiert und nun?^^ Wird sich erstmal auch nicht ändern, meine Gegner werden die selben bleiben :)

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

• #10.516

:) das waren aber mit 100prozentiker Sicherheit keine "richtigen" 9!!! Trust me.
    Ich würde beide X-Bögen sofort bauen weil Sie Dir in der DEF schon viel bringen.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• #10.517

Also ich hab kein 8.5 gemacht....
    Dafür hab ich es im CK etwas schwerer gehabt :D

Aber xBows habe ich gleich gebaut! und die Queen kann nie hoch genug gelevelt sein ;)

• #10.518

Ja aber wenn ich keine X-Bögen baue,dann bekomme ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit RH8-Gegner, da bei uns viele 8er nach unten sind. Und ein Rathaus 8 hat mich noch nie gedreiert und wird es dann mit 4 Luftabwehrtürmen und einer Queen erst recht nicht mehr können. :) Der normale CoC Spieler beschäftigt sich nicht grade mit Dingen wie dass man die Queen beim Hoggen töten muss usw.

Clanwebsite

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!