Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.504

    Das Spiel geht erst ab RTH9 wirklich los :D .... ich hab es bald geschafft.
    Aber der Abschied wird nicht einfach. Ist ein tolles Level...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.507

    Ach ja...und zudem kann ich jedem frischen RH9 nur empfehlen den Fokus von Anfang an auf das Dunkle zu setzen!!
    Also beim Farmen meine ich....


    Ich habe den Fehler gemacht,das ich in RH9 nonstop 5 Bauhütten am laufen halten wollte(was ich auch geschafft habe :D ) und das Dunkle leider zu sehr vernachlässigt habe...
    nun bin ich seit zig Wochen schon auf max Def und kümmere mich ausschließlich um Helden und Mauern auf lvl10 kommen nebenbei...


    Und falls ihr noch keine 5. Bauhütte habt.....SPART EUCH DIE 2000 STEINE :D
    4 Hütten reichen alle male ;)

  • #10.510

    Da muss ich wiedersprechen. Wenn man mit Rathaus 8 es vermasselt Kriegserfahrung zu sammeln, hat man es deutlich schwerer mit Rathaus 9. Ich gehe auf Rathaus 9 und bin sicher in GoWiPe, GoVaLoon, GoVaPe, GoVaHo, GoHoWiWi und GoLoWiWi und natürlich mit GoHog. Das kann man auf Rathaus 8 schon alles üben und damit auch frühe 9er 3 Sternen ^^


    Will sagen: Auf Rathaus 8 kann man alles lernen was man auf Rathaus 9 dann braucht. Natürlich wird es dann mit den X-Bogen noch mal anders. Ich hab nicht schlecht gestaunt wie mir bei dem Max-RH9er meine Golems weggescholzen sind x'D verdammte Lvl 3 X-Bogen.. :D


    Aber Rathaus 8 ist ein "Mini-Rathaus 9" ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!