Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.781

    Hast du den Clan für Anfragen freigeschaltet?


    Wir haben ja vor einiger Zeit brutal ausgemistet und nur noch die Elite/Stammis behalten...
    Seit dem haben wir den Clan geschlossen,weil wir keine Lust mehr auf die ganzen Sprallos ausm Global hatten :D


    Ich hatte dann vor nur noch via Forum die Leute anzuwerben....aber das läuft mal gar nicht :S


    Haben uns jetzt auch dazu entschlossen unseren Clan mal wieder für Anfragen zu öffnen und schauen jetzt einfach mal was bei raus kommt ;)

  • #10.785

    Oh nee... wird der Server dann um 30 min verschoben wieder? CK, Bauzeit ect?


    Hab mich schon so auf meine Kriegsbeute gefreut, wären nur noch 20 Min gewesen, dann kommt die Wartung :|

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.787

    Sei einfach nur ruhig
    @Fynator und geh geh geh endlich.
    Deine herablassende, arrogante Art ist einfach nur schrecklich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.788

    @Fynator


    Sorry Fyn, aber wenn dein Acc hier im Forum am 9.12. gelöscht wird heißt das nicht, dass du nicht schon vorher einfach 'Tschüss' sagen kannst, indem du hier nicht mehr reinschaust. ;)


    Und jetzt zu @Imzadi ...
    Imzadi hat nichts schlimmes gemacht, sie hat nichts zu deinem "Austritt" gesagt und sie wollte dir sogar indirekt helfen, indem sie deine Rechtschreibfehler ausgebessert hat. (Und glaub mir selbst ich finde da Abertausende bei dir und ich bin 13)
    Muss sie sich dafür als Sonderschülerin beschimpfen lassen? Schließlich macht sie weniger (oder keine) Rechtschreibfehler.
    Und was geht dich es an was sie in ihrer Freizeit tut? Oder stellst du deinen kompletten Terminplan bei Facebook, Twitter und co. zur Schau?


    Sorry, aber besser als pewpew hätte man es nicht sagen können

  • #10.789

    Nur mal als Info an alle, die glauben Rechtschreibung wäre nicht wichtig:Ich bin selbständig und ich kenne genug Kollegen, die eine Bewerbung sofort (ohne überhaupt auf Noten und Referenzen zu gucken) in den Papierkorb werfen, wenn sie Rechtschreibfehler enthält.


    Die Begründung ist einfach: Wer sich nicht mal bei einer Bewerbung Mühe gibt, wird es später bei der Arbeit auch nicht tun.


    Und bevor ihr sagt, dass dies ja nur ein Spieleforum ist und es für sowas ja Rechtschreibprüfungen gibt:
    Ja, das stimmt. Aber eine Rechtschreibprüfung findet auch nicht alles und Fynators Post enthält so viele grammatikalische Ungereimtheiten, dass man sich schon fragt, ob er den Text anschließend nochmal gelesen hat.


    Ich kann euch nur dringend raten, auch im "normalen" Leben sorgfältig zu schreiben. Es übt und es kommt auch viel besser an. Jetzt mögt ihr das als unnötige Schikane von kleinkarierten Erwachsenen empfinden. Später denkt ihr darüber vielleicht anders. Und je länger man wartet, desto schwerer wird es.


    Das geht übrigens nicht nur an Fynator, für den ich als nicht-Muttersprachler deutlich mehr Toleranz habe (allerdings nicht dafür, dass du dir keine Mühe gibst! ^^).

  • #10.790

    über mein halbes Leben war ich in Kroatien und war dort einige Jahre auf einer Schule und habe nachdem ich in Deutschland gekommen bin 2 Jahre jeden verdammten Tag deutsch gelernt um die Sprache später flüssig sprechen zu können. Ich hatte in der Schule mit anderen Schülern nachmittags einen extra Deutschkurs und musste den Stoff der 1 bis 6 Klasse nachholen. Das ich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe mag gut sein, aber wie soll ich sie bitteschön erkennen? Ich rede zuhause nur mit Freunden deutsch und arbeite seit dem Sommer als Kellner und mehr als 1B, 2COKE muss ich auf den Deckel nicht schreiben. Das ich hier nicht erwünscht bin merke ich, aber nach dem Tschüss folgte ein Shitstorm von etlichen Spielern und das war der Punkt wo ich mich erneut meldete. Ich lasse mir nichts gefallen.


    @3StarClasher da hast du recht. Hätte ich keine Hilfe von damaligen Klassenkameraden und Lehrern bekommen wäre meine Bewerbung bei der Bundeswehr womöglich abgelehnt worden.


    euch allen zumindest einen tollen Advent und Gesundheit an allen dort draußen mal abgesehen von den Konflikt hier :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!