Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.791

    Manches ist sehr schwer für dich, z.B. so etwas:


    Soweit ich weiß gibt es auf der Sonderschule keine Noten sondern Sternchen mit der man ausgezeichnet worden ist.



    "Sternchen, mit denen man ausgezeichnet worden ist."



    Einzahl / Mehrzahl und wann sie sich auf nachfolgende Satzteile auswirkt, kann ungewohnt bis schwierig sein. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Spanisch gelernt, und ich weiß, wie schnell man das durcheinanderbringt, selbst wenn die Regeln recht einfach sind. Ich musste meine Texte damals sehr aufmerksam lesen und auch dann habe ich nicht alles gefunden, obwohl ich die Regeln kannte. Das ist eine Frage des Sprachgefühls und das stellt sich erst nach längerer Zeit und viel Übung ein, im Deutschen sowieso. Wegen so etwas würde ich dir nie einen Vorwurf machen.



    --------



    Hast du nicht vor kurzem mir vorgegaukelt wie dumm es ist wäre seinen Pass als Anhang beizufügen...



    Ich weiß nicht ob man in Serbien die Klasse bei Problemen mit der Sprache die Klasse wiederholen musste...



    Das sind fehlerhafte Satzkonstruktionen, die dir spätestens auffallen sollten, wenn du den Text noch einmal liest. Mir ist sowas auch mal reihenweise passiert (etwa in deinem Alter), da hatte ich einen Brief geschrieben und gleichzeitig mit Kopfhörern Musik gehört. Gott war ich froh, den Brief hinterher noch einmal durchgelesen zu haben - hab mich richtig erschrocken, was dabei rauskam. Seitdem höre ich beim Schreiben keine Musik mehr...

  • #10.793

    also ich hab meine Bewerbung fürs Praktikum von 2 deutschlehrern Gegenlesen lassen damit da aich ja kein Fehler drin ist...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.794

    So Leute... Mir ist heute zweimal etwas sehr seltsames passiert, was ich so noch nie gesehen habe. Meiner Meinung nach ein Bug. Ich weiß aber nicht, wann genau der auftritt.


    War angreifen. Und als ich ins Dorf zurück gekommen bin, waren alle Sachen, die geboostet waren, sofort wieder einsatzbereit. Also Helden, Zauber und meine 5 Golems. Komplett regeneriert bzw. wieder im Truppenlager fertig ausgebidet und gebraut. Ich versteh das überhaupt nicht. Hab das Zeug ja alles benutzt und aus welchem Grund sollte es nachm Angriff gleich wieder da sein, als hätte ich es nicht verbraucht? :S
    Und nein, ich bilde mir das ganze nicht ein. Full Amry gesetztz. Helden waren auch down und ich kommm zurück und das Zeug lebt wieder.... Aber wie gesagt, nur das geboostete Zeug. Die Truppen aus den normalen Kasernen musste ich trotzdem normal nachtrainieren ?(

  • #10.798

    Hatte ich zumindest so ähnlich gehabt, booste und bilde immer 8 Heiler 4 Riesen, 20 Bogis und 12 MB aus, Rest Lakaien.


    D.h. die Heiler werden produziert (eigentlich 30 Min) durch boost 7,5 Minuten.
    Durch die Suche wird ja der erste Heiler produziert, also ziehe ich den mal ab. Somit brauche ich für den 2ten Schwung an Heilern 15 Min (3,75 Minuten zu produzieren durch boost)


    Greife ich nun einen Gegner an, habe ich ja etwas mehr als 3 Minuten um mein Queenwalk durchzuführen.
    Ist der AG aber nun beendet, habe ich schon wieder 8 Heiler in meinen Armeelagern.


    Entweder stimmt die Beschleunigung des Boost (4fach) nicht, oder die Produktion wird beim Suchen und angreifen ununterbrochen durchgeführt.
    Anders kann ich mir es nicht erklären.

  • #10.799

    natürlich wird sie das, sobald du suchst gehen deine Einheiten aus dem Lager... sie folgen dir ja in den Kampf.


    Wenn ich z.B. mit Barch farme habe, ich nach meinem Angriff (sagen wir mal nach 4 Min) schon wieder 40 Einheiten im Lager.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.800

    So ganz stimmt das nicht. Jede Kaserne bildet genau eine Einheit aus und unterbricht dann. Sobald Einheiten gesetzt werden, läuft die Kaserne weiter. So wird ja schließlich erst Platz in den Lagern frei.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!