Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.121

    Ich danke Euch- also bin ich doch nicht verrückt oder dement ;) -
    ich meine, absolut schade, dass er gelöscht wurde, aber nun weiß ich wenigsten wieso ich ihn nicht mehr in meinem Lesezeichen finde :rolleyes: ...


    THX 3starClasher für Deinen Hinweis zu dem Link- das hilft mir auf jeden Fall :thumbsup:

  • #11.122

    @3StarClasher, @BiancA
    Gewisse Personen haben etwas stunk mit diversen Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie gemacht, was mir einfallen würde es hier zu posten wegen Copyright ect. :)


    In den Forenregeln steht ja, dass man nur den Link posten darf und es nicht kopieren auch mit Quellenangabe (wie ich es gemacht hab und teilweiße ergänzt)


    Copyrightverletzung war das nicht(gab ja eine Quellenangabe...ich bin halbjuristin, ich weiß was ich darf ohne mich strafbar zu machen ^^).


    Gaddi hh usw... das bezieht sich auch alle exakt auf die gepostete Liste von dem clan kara heros. Die Liste wurde schon so oft im Netz vervielfältigt (da der Clan in seinem post im SC Forum auch schreibt dass er es gerne teilen will), dass man von einer Copyrightverltzung nicht mehr sprechen kann.


    War aber trotzdem gut und okay, dass es gelöscht wurde. War ja gegen die Forenregeln und der shitstorm wurde so auch beseitigt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #11.125

    Pizzafake , hihi. Das dürfest du bei mir in der Umgebung niemals sagen :D


    Ja aber im Prinzip ist es ähnlich. Nur hab ich jetzt einen Flammkuchenteig in der Küche und keinen Schmand oder Tomatenmark im Haus :rolleyes: Werd dann wohl Quark nehmen und hoffen, dass das essbar ist.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #11.127

    Juhuuuuu: freu mich so;-)


    Gerade die letzte Mauer gebaut- bin jetzt Rh8 max :D - nach einem Jahr CoC:-).


    Wollte ich nur mal los werden:-)







    P.s.: @ LadyMerylln: wie hat Dein alternativ Flammkuchen geschmeckt;-)?

  • #11.129

    Vielen lieben Dank lieber 3StarClasher-)


    Ärgerlich, dass ich an dem Hog-Boot-Camp WE arbeiten muss- ich könnte gerade jetzt gaaanz viel Übung unter Anleitung mit GoHog gebrauchen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!