Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.721

    @Don Socko auf dich wäre ich als erstes zugekommen, danke, komme ich drauf zurück wenn ich meine Tour starte, erstmal clantreffen durchziehen *gg* und ganz ehrlich, das nicht großartig anders wäre als Erkenntnis für mich schon okay :)


    @Best Clasher klasse, auf euch würde ich dann im Anschluss zurück kommen, habe vor ja verschiedene viele Einblicke zu bekommen :) ich bin eher frisches rh8... Glaub ich ;)


    @Knato oh ja gerne, zu euch will ich eigentlich schon seid Jahren mal... Weiß gar nicht wieso ich es nie geschafft habe.




    Mal sehen wie meine Tour dann weiter gehen mag... Bin ja schon ganz aufgeregt *lach*

  • #11.722

    Na fein. Wenn du mir rechtzeitig bescheid gibst, kann ich dir auch einen Platz im Krieg reservieren. Mitmachen ist ja immer cooler als nur zugucken :)

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.725

    @Liebchen0583 meinst du jetzt ein 2 Account? Bei deinem rth10 Account wärst du wohl mit die Beste und könntest nicht so viel lernen. Dennoch wäre ein besuch trozdem nett :thumbup:



    @Miyamoto wie kammst du eigentlich auf BVB4EVER? Und wie ist es eigentlich dort?



    CR ist hier wohl nicht so beliebt ;( , Wie wärs mit dem Thema "Was habt zu abend gegessen?" Man muss ja immer ein das Thema sagen. Sonst schläft das Forum ein :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    lg Best Clasher

  • #11.726

    Ich würde frühestens am 15.8. meine Reise beginnen, also noch lange hin ;) melde mich natürlich noch vorher... Anfangen würde ich zumindest bei Don :)


    @Miyamoto trotzdem danke... Mit 3 angeboten bin ich ja eh erstmal beschäftigt...


    @Best Clasher nein, ich habe noch nen zweiten Account, der ist frisches Rathaus 8, wird selten gespielt nur Sammler geleert... Das Liebchen bleibt da wo es ist :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!