Beiträge von Miyamoto

    das passiert mir nie :saint:
    meisten verwendet man auch nicht 6 riesen sondern 1-4 Riesen zum funnel ;)
    denke eine Ausnahme bilden da Singelinfernos, die man auch sehr gut mit ner grösseren anzahl Riesen down kriegt.

    Nice Try @Asthos :thumbup:
    Echt schade denke wenn du den 4ten Heiler gedropt hättest hätte qw überlebt.
    kenne solche vertipper gut die sind besonders ärgerlich.
    aber hast gesehen Goli full life als die Vally ihn überholen ;)


    Hier mal ein kleiner Vergleich von Goli & Riesen entsprechend ihrem Truppenplatz verbrauch.


    Einheit Hitpoints damage per sec
    Max Golem 6,3K 54
    6x Riesen lvl 6 5,64k 258
    6x Riesen lvl7 6.6K 300
    6x Riesen lvl8 7,56k 342


    Interessant ist das ab lvl 7 der Riese mehr leben und auch deutlich mehr dmg macht.
    Klar wenn man die 6 Riesen in MT laufen lässt sind sie schnell rip. aber das kann man ja einplanen^^


    In deinem Fall hätten 2 riesen zum funneln deutlich gereicht dadurch hättest 4 Hogs mehr mitnehmen können.

    Ich würde nie hoffen haha das ist riskant^^


    Was ist das Problem wenn dein King / vally ein tick früher beschossen wird ? sind ja beides Tank einheiten ;)


    Ne ich denk die hogs gehen beim drop von 8-9 uhr auf mt -> Kanone-> LAW-> Mt->booom= Bacoon^^
    Ich persönlich schalt die DRB lieber aus durch deffgebäude kill oder triggern, als Hog versuchen um die DRB zu lenken. :)

    Ich persönlich würde keinen Golem einpacken wenn du es mit QW versucht, der Grund ist das Goli in Kombinationmit vally zu langsam sind und meistens erst ein Viertel des Leben verloren hat bis die Vallys ihn überholen.
    Gerade bei Qw wo der Qw doch einige deff auf sich zieht reichen meistens 2-3 riesen für denn Funnel :)
    so hast ein paar hogs mehr ;)
    hast du ned angst das die RB auf 10 und 2 uhr zwisschen mt & law sind und deine hogs dann da reinrennen ?

    :rolleyes:
    Wieviele Modder kennst du denn? ^^


    Wieso sollte ich als Modder naiv sein über die Mod szene ? ?( :rolleyes:
    Wenn dann seid ihr FP doch eher Naiv über die Modszene ;)
    naja Spitzen sind das eine, auf persönlicher Ebene ist das andere^^


    Ja ich drehe mich Kreis weil du den Unterschied zwisschen TWC, Open Mod und closet ned unterscheiden kannst....

    Warum musst du mich da jetzt in persönlicher Ebene reinziehen? ?( ?(
    werd ich jetzt für jeden Mist angegriffen der mit mod zu tun hat, weil ich Ehrlich bin und dazu stehe? ?( ?( :rolleyes:
    Twc Clans machen oft CW Pausen zwisschen den Scrim, weil Random Gegner einfach ned interessant ist.
    Klar gibt es Modderclans die nur Farm Wars bestreiten aber dazu sollte man ev, zuerst mal solche Begriffe wie TWC, Open Mod und Closet mod clans auseinander halten können, bevor man darüber diskutiert..
    Scheinst ja aber echt viel "Ahnung" zu haben von Mod & modclans :rolleyes:


    NAJA LASSEN WIR DAS LIEBER! ;)



    Ich möchte mal die Frage in den Raum werfen wie oft ihr im letzten Jahr erlebt habt, dass ihr gegen einen Modderclan nen PW kassiert habt?
    Ich hab das kein einziges mal in meiner ganzen zeit als FP erlebt, obwohl ich sicher so 2-3 mal auf nen Modclan gestossen bin bei Wanted.

    immer schön vermutungen aufstelllen ^^
    Aber danke das du mir das gestichel in die schuhe schiebst...


    Aber ist wie sehr oft passt einem eine meinung / aussage ned ist die Person gleich doof, während andere am Band auf persönlicher Ebene austeilen dürfen <X