Beiträge von Miyamoto

    das passiert mir nie :saint:
    meisten verwendet man auch nicht 6 riesen sondern 1-4 Riesen zum funnel ;)
    denke eine Ausnahme bilden da Singelinfernos, die man auch sehr gut mit ner grösseren anzahl Riesen down kriegt.

    Nice Try @Asthos :thumbup:
    Echt schade denke wenn du den 4ten Heiler gedropt hättest hätte qw überlebt.
    kenne solche vertipper gut die sind besonders ärgerlich.
    aber hast gesehen Goli full life als die Vally ihn überholen ;)


    Hier mal ein kleiner Vergleich von Goli & Riesen entsprechend ihrem Truppenplatz verbrauch.


    Einheit Hitpoints damage per sec
    Max Golem 6,3K 54
    6x Riesen lvl 6 5,64k 258
    6x Riesen lvl7 6.6K 300
    6x Riesen lvl8 7,56k 342


    Interessant ist das ab lvl 7 der Riese mehr leben und auch deutlich mehr dmg macht.
    Klar wenn man die 6 Riesen in MT laufen lässt sind sie schnell rip. aber das kann man ja einplanen^^


    In deinem Fall hätten 2 riesen zum funneln deutlich gereicht dadurch hättest 4 Hogs mehr mitnehmen können.

    Ka bin glaub mittlerweile einfach gereizt weil es hier so oft vorkommt in letzter zeit..



    mhhh IB gehört also ned zur Elite interessant^^
    einen FP Clan hat bvb schon lange niemer gehuntet und UBCW kann man ned dazuzählen (die bezeichnen es als FP. in schweren CWs zu modden xD)^^
    Bitte bedenke wann und unter welcher Bedingungen die Aussage getroffen wurde das 10ner nur mit Mod machbar sind, des war kurz nachdem Hunde Update, da gab es noch keine OP vally, Bowler & Miner^^
    Ausserdem waren damit keine Pokilayout gemeint sondern richtige anti3 mit ner Hitrate von +70% ;)
    So das wars von meiner Seite :)
    Lassen wirs gut sein, Peace kiss-squared

    Sinnvoller wäre diese einstellung mit Cw Gewicht anstatt Pokis ;)

    kontroll lieber die Mitglieder liste von BVB, des bringt Joff mehr als irgendwelche Verschwörungstheorien rauszuhauen ;)
    So genug OT^^



    @nikita es ging um ag im Multiplayer ned um CW, da wäre der Besuch +finden im Multiplayer von genau dem Dorf doch ein riesen Zufall :D

    Alle bekannten Mods (Imod, Xmod &asianmod) offenbaren fallen beim Ag egal ob cw oder im Multi.
    aber wer jetzt immer noch über den Main moddet ist ned gerade der hellste^^
    für etwas gibt es ja Burneracc^^ bringt ja auch ned sooo viel im FH das Dorf ag mit fallen, lieber nen Scout ag von niedrigen RH verwenden und das Dorf dann im Sandbox cracken bis man 10/10 hat und dann mit dem fp Main live gehen ^^

    sag ich doch das des weit verbreitet ist.
    Gibt Länder da wird nur mit MOD gespielt oder kennt jemand z bsp FP clans aus den Emiraten oder aus asian ? ^^

    wie Schatten erwähnt hat abwarten und teetrinken, klingt aber sicher ned schlecht :)


    @ddbb wann gehts auf th11/th10.5 ? :)

    Ich würde nie hoffen haha das ist riskant^^


    Was ist das Problem wenn dein King / vally ein tick früher beschossen wird ? sind ja beides Tank einheiten ;)


    Ne ich denk die hogs gehen beim drop von 8-9 uhr auf mt -> Kanone-> LAW-> Mt->booom= Bacoon^^
    Ich persönlich schalt die DRB lieber aus durch deffgebäude kill oder triggern, als Hog versuchen um die DRB zu lenken. :)

    Ich persönlich würde keinen Golem einpacken wenn du es mit QW versucht, der Grund ist das Goli in Kombinationmit vally zu langsam sind und meistens erst ein Viertel des Leben verloren hat bis die Vallys ihn überholen.
    Gerade bei Qw wo der Qw doch einige deff auf sich zieht reichen meistens 2-3 riesen für denn Funnel :)
    so hast ein paar hogs mehr ;)
    hast du ned angst das die RB auf 10 und 2 uhr zwisschen mt & law sind und deine hogs dann da reinrennen ?