Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.061

    Gibt es eigentlich echt keine gut aussehende :D Farmbase mehr die gegen Walküren stand hält oder bin ich nur zu blöd? Ich hab jetzt das 5. Dorf und werde trotzdem dauernd zerlegt, da kann ich machen was ich will. Und wenn ich die Sachen schön auseinanderziehe, dass Wallis ineffektiv sind, zerlegen sie mich mit was anderem. Kann doch nicht sein, dass ich als max Rh9er so gar keine Def mehr gewinne? *schimpf*

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.064

    Hallo,
    In welcher Liga hältst du dich bevorzugt auf?
    Möglicherweise ist die zu hoch.
    Habe in etwa ein Verhältnis 50:50 gewonnen/verloren. Auf Kristall 1.
    Gruß

  • #12.066

    Ja es ist aber trotzdem so, dass in den höheren Ligen öfter mit schweren Truppen angegriffen wird als in den unteren.
    Dass dir auch weiter unten mal das Dunkle geholt wird ist doch normal.

  • #12.067

    Die besten Erfahrungen habe ich derzeit in Gold gemacht, darunter sind viele Farmer mit schweren Truppen unterwegs, ab Kristall 1 fangen die Polijäger schon an.


    Wobei der beste Schutz für dunkles ist einfach mehr zu holen als zu verlieren..... 8)

  • #12.068

    Sehe ich genauso. Ist wie bei den Pokijägern...verliere 10 Cups, hole 20 rein. Wer sich auf seinem Dunklen ausruht und von den Sammlern lebt verliert nunmal mehr als reinkommt.

  • #12.069

    Meister 2/3, je nachdem - aber es sind Rh9er die mich da mit Riesen und Walküren zerkrümeln, bei nem 10er sag ich ja schon gar nix...


    Und selbst wenn man raidet ist es echt ätzend, jede Nacht wieder 4-5k zu verlieren. An einem Tag schaff ich die 70-80k für die Queen halt dann doch nicht. *seufz* :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!