Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.821

    Magen-/Darmspiegelung?


    Ich hab heut festgestellt, dass mir noch mindestens 1,5 Monate an Laborupgrades fehlen... Eher 2. *heul* Dabei brauch ich Verteidigungstechnisch nur noch die Teslas (ok, alle noch 2x, sind erst Level 4 von möglichen 6) und zwei Bogitürme. Ich sehe mich schon 4 Wochen lang dasitzen und nur Mauern und Truppenupgrades farmen... X/

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6.824

    Ja meinen BK muss ich auch noch 4x leveln *nöl* Aber der ist ja verhältnismäßig billig.
    Mir fehlen im Labor noch 2x Schweinereiter und je 1x Lakaien, Walküre, Golem, Heilzauber, Blitzzauber, Pekka, Heiler und Kobolde. Der Wutzauber ist gerade in Arbeit.
    Das Elixier für Heiler und Kobolde werde ich aber wohl nicht verschwenden, da ich die seit RH6 nicht mehr nutze :D


    Ich hab noch 2 Tage um weitere 3 Millionen Elixier zu sammeln, dann mach ich als nächstes endlich das blöde, überteuerte Pekkaupgrade.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6.829

    Ich hatte gerade Kartoffeln, Brokkoli und dazu Buttersoße (mit reichlich Weißwein drin - hoppla :D ) - jetzt bin ich pappsatt und muss noch die Küche aufräumen...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!