Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #8.541

Vor dem Update hab ich zwischendurch oft rh6 und 7 platt gemacht wenn sie die lager voll hatten. Inzwischen finde ich die nicht mehr und das ist meiner Meinung nach echt schade

• #8.542

Welches RTH Lv bist Du und mit welchen Truppen greifst Du an?

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• #8.543

Rathaus 9, level 102 und entweder bogies only (6), könig(10), königin(14, bald 15) oder riesen (6) und bogies und helden. Das sind für mich die besten Farmingtruppen, weil sie wenig kosten.

• #8.544

Aber als 9er lohnt sich doch ein Angriff auf 6 oder 7 eher nicht außerdem ist das genau der Grund warum die das geändert haben weil es einfach nicht fair ist.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!