Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.025

    Ich hab noch nichtmal meine 8er fertig *pfeif* Mit 9ern noch gar nicht angefangen...


    Gemetzelt werd ich trotzdem selten, dazu hab ich einfach zu leere Lager. Nur neulich hat's mal ein RH10er versucht, is aber gnadenlos an meinem Dorf gescheitert und hat jeweils knappe 30k Trostpreis gekriegt... :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9.026

    Mauern Lv 10 Kosten leider schon 3 Mio pro Stück ;(
    RTH 9 ist halt schon nen ganz anderes Kaliber wie noch 8. Die Kosten steigen enorm.....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.028

    Ich bin auch von Silber 2 nach Kristall 2 umgezogen. Ganz entspannt da oben, auch bei vollen Lagern sind die Sniper meistens schneller :) .

  • #9.029

    94 Lv10 Mauern der Rest ist Lv9 aber es stockt langsam etwas. Die Motivation sinkt :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!