Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.781

    So teuer finde ich sie gar nicht. Man bekommt gute Geräte zu guten Preisen, die durchaus einiges leisten können. Die Konkurrenz kostet da nicht viel weniger.


    Was bringen einem dem unnötige Spielereien, die eher mehr schaden als Vorteile bringen? Das Gerät ruckelt dadurch und läuft nicht mehr wie es soll. Außerdem entstehen dadurch auch neue Sicherheitslücken. Wenn die Standard-Einstellungen doch super sind und jedem passen, wieso dann etwas eigenes haben? Ob es wirklich sinnvoll ist, die Schriftgröße zu verändern oder eine andere Schriftart festzulegen, sei auch mal dahingestellt. Die Kernfunktionen sind eher entscheidend und hier kann man alles einstellen.
    Vor allem die eigene Softwarezusätze von Samsung etc. verschlimmbessern die ganze Sache. Die reine Android-Oberfälche wäre um einiges besser. Durch den Zusatz läuft das System unrund und man bekommt nur unausgereifte Funktionen dazu.



    Dafür gibt es auch einige Apps, die dies einfach ermöglichen und mit iTunes kann man das eben auch machen. Ist ein Umweg, aber umständlich nicht wirklich. Die meisten Lieder werden dann wohl sowieso direkt über iTunes geladen oder jetzt vor allem im Trend die Musik-Streaming Dienste wie Apple Music, Spotify etc.



    Du redest wohl davon, dass das Ladegerät kein USB ist? In der EU soll es ja wohl ab 2017 einen einheitlichen Standard geben, den die Hersteller nutzen müssen. Viele Hersteller setzen da auf eigene Variationen. Der aktuelle Lightning-Anschluss hat schon seine gute Vorteile, nämlich er ist beidseitig verwendbar, setzt auf nur 9 Pins, robuster und kleiner, adaptiv usw. Bietet also viele Vorteile auch gegenüber USB. So oft wird der Anschluss auch nicht gewechselt. Der alte 30 poligen Dock-Connector war 10 Jahre im Einsatz und der aktuelle wird es wohl mindestens auch sein (gibt es seit dem iPhone 5, 2011). Also sich immer eine neue Dockingstation zu kaufen, ist aktuell nicht richtig. Außerdem konnte man ganz früher Adapter kaufen für die alten Anschlüsse.

  • #9.785

    Höhö:D


    Edit:Du warst ziemlich langsam...Musste mich am Handy noch anmelden.Und ich seh das Bild aufm Handy garnicht(Bei der Schreibbox)

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #9.789

    Gibt mehrere Gründe weshalb ich Apple applaudiere. Besitze beide Geräte sowohl iPad als auch Samsung Tab & etliche Handys von Samsung. Samsung ist total empfindlich an der ladebüchse und das Akku ist auch nicht der börner. Android ist einfach wie Windows... einfach ein ungesichertes Betriebssystem. Verstehe die Leute nicht die Apple so schlecht reden. Hatten noch nie so ein Gerät und kritisieren es auf allen Seiten und reden Samsung gut, weil sie auch nur das ordentlich bzw. Ausführlich testen konnten. Habt paar Monate ein iPhone und ihr wollt nie wieder ein Samsung Gerät ;)

  • #9.790

    Kann ich Dir nur zustimmen. Die die am meisten schimpfen hatten noch nie ein Apple Gerät :thumbsup:  
    Android und Windows gehen gar nicht.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!