Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #2.411

    Hehe ^^


    Mein PC will mich verarschen (oder besser gesagt Windows) -.-
    Immer, wenn ich den Media Player für eine etwas längere Zeit laufen hab, reagiert der irgendwann gar nicht mehr und ein Lokaler Dienst im Task Manager braucht fast 100% CPU, was zur Folge hat, dass alles andere auch nicht mehr richtig funktioniert... Muss wohl an Windows 8 liegen, hatte das bei Windows 7 nie :huh: Da hilft nur ein neustart...

  • #2.412

    Jaja, die Technik :P hab Windows 7


    Sei froh, mein Laptop hängt sich manchmal selbst bei Word komplett auf oder zeigt mir ganz gern auch mal einen Blue Screen mit Absturzmeldung oder fährt (weil ich ihn ganz gern mal im Standby Modus lasse, um Akku zu sparen) mitten i nder Nach, z.B. 2 Uhr oder so, hoch, weil er Windows-Updates machen will, merkt, dass das nicht geht und fährt wieder runter^^

  • #2.416

    @@'Knato'Er ist einfach langsam und "alt". Ich mein, wenn ich Photoshop und Indesign und andere große Programme aufhab ist das kein Wunder^^
    Und für Windows-Aufsetzen hab ich grad keinen Nerv, weil ichaktuell auch keine Festplatte hab um meine Daten zu sichern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!