Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #2.522

    Trotzdem...Sowas sagt man eben nicht. Wieso macht das Morikula und ich sollte (Könnt ihr nicht sagen) nicht das tun?

  • #2.530

    Oh man,... 1. Das mit der Werbung, liegt daran das sie hier gleich weg ist und 2. Weil es ja dafür andere Bereiche gibt. Denn das ist jetzt kein Ich stell mein Clan vor Thread. 3. Das war ein Hinweis!!! welcher sowohl an dich @Shabanuf wie auch teilweise an @moriluka ging.



    Um es jetzt nochmal allen klar zu machen, dieser Thread ist dazu gedacht sich um alle möglichen Dinge zu unterhalten, die nicht unbedingt was mit CLash zu tun hat. Sprich Clanwerbung, Taktiken.... sollte man unterlassen.
    Wobei natürlich Unterhaltungen über gerade andauernde Verbesserungen oder ähnliches hier seinen Platz finden darf.


    Das alles hat nichts mit Boshaftigkeit oder ähnlichem zu tun sondern liegt einfach an dem Punkt das immer neue User hinzu kommen, welche die Beiträge später auch noch lesen möchten. Da ist ein solcher endlos Thread einfach unangebracht, um Infos weiter zu geben.


    Nehmen wir nun einmal an ein User sucht einen Clan, dann wird er nicht anfangen diesen Thread von Anfang an durch zu lesen.


    So hoffe das du endlich verstanden hast das das ein HINWEIS war! Und definitiv kein meckern war. Welcher zur Übersichtlichkeit des Forums beitragen sollte.


    - ENDE
    _____________________________________________________________________________________________


    Heute ist der Loot voll geil, bei euch auch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!