Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.913

    Hey Leute hab mich auch mal wieder hierhin verirrt! :D
    Wie gehts euch so?
    Bin halt momentan hier nicht so aktiv, weil ich hauptsächlich beim Boom Beach Wiki mithelfe oder zwischendurch auch mal ins Boom Beach Forum gucke. Clash of Clans spiele ich zwar immer noch aber außerhalb vom Spiel konzentriere ich mich mehr auf Boom Beach, da es einfach längst nicht so viele Boom Beach Spieler wie coc Spieler gibt und die Community meine Hilfe da dringend gebrauchen kann, deswegen werde ich wahrscheinlich immer nur zwischendurch hier reinschauen.

  • #11.917

    Sagen wirs so ich verlier zwischendurch immer die Motivation, deswegen bin ich ja auch hier nicht so aktiv. Aber hab gesehen du bist ja richtig krass mit den Pokalen wir viele haste denn momentan?

  • #11.918

    Ich hab noch nie die Motivation verloren seit ich CoC spiele... Ich kenn das überhaupt nicht bei dem Spiel... Andere Spiele werden mir schnell zu blöd, aber coc niemals haha :D


    Bin aktuell bei 5518 :whistling: Kommt aber gleich noch ne Deff...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!