Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #2.705

    @Fabii
    Ja, ich hab auch schon oft nach Knato bei Google gesucht xD Da kommen echt einige uralte Sachen zum Vorschein hahaha als ich das ask fm dingens oder die eine website gemacht hab war ich vllt maximal 13 xD
    Ach ja, hab auf dein blubb geantwortet xD
    @User1601
    Ja, bin seit Ende 2010 recht aktiv in einigen Foren :P

  • #2.708

    Danke...fehlt nur noch, dass du meinen Instagram Account und die Knato fb Seite findest xD Tust du jez ja sowieso... :P
    @Fabii Na, du durchwühlst das Internet nach Knato, hast das Zitat von ask fm und dann liegts ja wohl nahe, dass du das warst xD Hab ne email bekommen, dass mir jemand ne frage gestellt hat. Hab dann noch irgendwie mein Passwort erraten xD auf der Seite war ich sicher 2 Jahre nicht mehr.

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #2.710

    Jaja Danke xD Ich hab heute erst ein paar Videos wieder freigeschaltet, die einigermaßen akzeptabel sind. Alle anderen bleiben vorzeitig auf Privat, die sind mir zu peinlich xD
    8| man sieht ja auch meine Google + posts und die Bilder von colors 3D wenn man bei Google sucht
    @Fabii hab eig nur 4 Passwörter, die ich immer verwende. Man muss einfach alle durchprobieren :P
    Na, schon meinen fb acc gefunden? xD Und instagram? :P
    Edit: haha ne, instagram wirst du nicht finden, da heiß ich ein bisschen anders xD

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!