Goblin Knive nennt sich diese Strategie. Ich schwör auch auf diese kleinen grünen Kerlchen
Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#12.092 Den Füllstand der Delix-Bohrer separat zu prüfen, lohnt enorm. Oft hat man tote Bases, wo Gold- und Elixiersammler außen stehen, während die Delix-Bohrer innerhalb der Mauern geschützt sind. Während Gold und Elixier bei ebendiesen Bases meist schon von anderen leergesaugt ist, sind die Bohrer im inneren der Base noch knackenvoll. Die sollte man dann tunlichst nicht wegklicken!
Zur Motivation: Ein voller (erkennbar: kleines kubisches Glasgefäß am Bohrer randvoll mit dem dunklen Saft) Delix-Bohrer auf maximalem Level (erkennbar an den goldenen Stacheln an seinem Fuß) kann PRO BOHRER BIS ZU 1350 DUNKLES FÜR EUCH BEREITHALTEN.
Heißt:
Th9 mit vollen Bohrern= 2x1350 = 2700
TH10 mit vollen Bohrern= 3x1350 = 4050Wohl bekomm's!
-
-
-
#12.094 Da liest man sich durch seine discord-Server und was ist, es wird unser Knato erwähnt... Sachen gibt's
Hehe, Lustig Um was gings denn?
Edit: gerade jemanden im global gehabt, der gesagt hat, er hätte sich gestern auf discord mit jemandem über mich unterhalten Hab ich was verpasst?
-
-
-
-
-
#12.097 Yay, King ist endlich lvl 30 .
Glückwunsch :thumbsup:
Wo steht ihr grad so mit den Royals?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!