Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #2.865

    Boah bin so dämlich. Habe von meinem neuen clan einen Drachen lv 2 bekommen. Dachte mir so -geil, den heb ich auf, wenn ich schlafe ist das ne schöne Verteidigung. - gehe aber nochmal angreifen um viel Ressourcen reinzuholen. Will bei einem Gegner noch ein paar Gebäude zerstören um wenigstens einen Stern zu bekommen. Will einen bogenschützen unten auf die Bauhütte droppen. Droppe den Drachen aus der Clanburg. Ärgere mich in Grund und Boden.

  • #2.870

    Ich hatte mal so etwas ähnliches nur das es gut war. Ich hab jemanden angegriffen und der hatte alle seine Resourcen in der Mitte. Ich dachte mir den schaff ich schon mit meinen Babaren und Bogis. Habs total verkakt hatte noch 20 babaren und bogis aufm Feld und konnte noch so 10 Von beidenm Setzten. Meinen König hatte ich noch. Habe total vergessen meine CB zusetzen, hab gehofft das was gutes drinnen ist und siehe da ein schöner Level 3 Pekka maschierte in Richtung Mitte. Meinen König gedropt und die 400K Gold & Elexier waren meins. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!