Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.311

    Wieso regen sich eigentlich immer die gleichen Clans über Engi-Bases und Rusher-Bases auf?
    Ich würde zu gerne mal sehen was da wirklich an Gegner und eigenen Bases ist.


    Seit Monaten ist es bei meinem eigenen Clan immer recht ausgeglichen, guten 9ern stehen guten 9er gegenüber usw... Ich glaube diese Engis hab ich noch nie bei uns als Gegner gesehen. Da frage ich mich, wie die Dörfer aussehen von den Clans die nur noch solche Gegner finden :/ Oder wir machen irgendwas entscheiden anders als andere, wobei ich keine Ahnung habe, was...


    Vielleicht gar nicht so schlecht kein Kriegsclan zu sein 8)

  • #12.312

    Nach 202 cws haben wir das erstmal ein unentschieden und wir sind damit sehr zu Frieden denn die hatten einen 11 mit einem Gewicht eines 8ers und der hat logischerweise unsere ersten beiden (mich 9.5er und einen anderen 9er) beide haben alle 20ig dörfer zerstört (Endstand 60:60)

  • #12.313

    Also unser vorletzter Gegner hatte auch ziemlich viele Engi-Bases über die ganze Karte verteilt.
    Breakdown sah dann am Ende ungefähr so aus:
    11: 3 - 19
    10: 14 - 13
    9: 23 - 13
    8 und drunter: 10 - 5


    Sieht am Anfang natürlich nach einem großen Nachteil aus, aber am Ende stand es dann trotz allem "nur" 140-145.
    Nach den Erfahrungen, die ich bis jetzt mit solchen Clans gemacht habe, muss ich sagen, dass der RH Vorteil etwas im fehlenden Skill versickert.
    Vielleicht haben eure Gegner ja etwas mehr drauf :D

    Home is where the Hotdog is ~

  • #12.314

    Ich kann mich nicht erinnern, ne engi-base mal im Krieg gehabt zu haben...


    Dafür sehe ich öfter Clans, die sich cw-Clan schimpfen lvl 10 sind oder sowas und dann Angriffe raus hauen wo ich mich frag ob die das ernst meinen...


    Und wenn ich sowas denk will das was heißen ;)

  • #12.317

    was passiert eigentlich mit den Clans die verweist sind ?( Könnten doch an den Meistbietenden weitergegeben werden :D Gibt so viele Level 10 Clans die geschlossen wurden . Ist doch schade drum oder nicht :thumbsup:

  • #12.318

    wir haben aktuell mal wieder nen Engiclan gefunden. das volle Programm, schreibe später mal die Verteilung raus, aber wie man es von solchen Clans erwartet haben sie mal direkt versucht mit 2 Leuten bei uns reinzukommen um bases zu spioniern. Verstehen wohl nicht, was "Bewerbung: darklooters.com" zu bedeuten hat ;)


    Passt zumindest in das bild was ich von solchen engi Clans habe^^

  • #12.319

    also wir haben im Krieg:


    RH11 RH10 RH9
    6 11 13


    Gegner hat


    RH11 RH10.5 RH10 RH9.5 RH9
    8 4 6 5 7


    zum Glück keine von den defenceless bases oder so dabei, aber die 10.5er bases sind teilweise niedriges RH10 Level mit max Truppen und max warden... <X


    Mal sehen... Wenn sie gut sind wird's spannend, einfach weil sie unre 9er überrennen sollten und dann einige Versuche oben haben, aber im Normalfall bekommen sie Probleme mit unsren geilen 10er11er bases (sorry, Eigenlob stinkt :love: ) und dann sollten wir da gewinnen können . Auf einen heißen Tanz :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!