Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.672

    Jo, soweit gut :D RH 10, allerdings momentan eher nach dem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


    Heut Abend ist wieder Kriegsstart.


    Und ich muss auch ab morgen bis Sonntag Arbeiten - Frühschicht, d.h. 4.30 klingelt der Wecker. bah...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.675

    Ich bin seit 6 Wochen Dauererkältet :/ immer mal wieder eine Woche gesund und dann bringt meine Tochter wieder die Kinder-Erkältungsviren aus der Kita mit. :evil:


    Hat wer den ultimativen Tipp gegen Dauerschnupfen ? :D Ich hab keine Lust mehr :rolleyes:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.676

    Nasenspray :thumbsup:

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #12.680

    @pretty good die welt ist klein. Habe heute einen aus deinem Clan im Multiplayer gefunden :D


    @Andy19 welches andere Forum?



    & Wegen den Luftangriffen: Das wichtigste ist das Loonpathing zu verstehen. Das Video hier hat mir als eingefleischter Hoggerin sehr geholfen (hab ganz th o mit bodenangriffen verbracht und "loone" erst jetzt auf th 10 :D )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!