Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #421

    Naja, das ist auch nicht wirklich besser xD


    Aber gut, das Wetter ist keine Ahnung wie, auf jeden Fall ist es dunkel :P
    Was ich gerade so mache? CoC am iPod zocken, Hay Day nebenbei am PC am laufen haben und dann noch hier im Forum aktiv sein ^^

  • #423

    Ach, ich hab nen ganzen Haufen von Spielen am iPod. Aber keines spiele ich so viel wie Clash of Clans/Hay Day.
    Ich spiele ab und zu mal Real Racing 3, CSR Racing, Asphalt 8 und Modern Combat 4. Die anderen Spiele die ich drauf hab, spiel ich fast nie...

  • #424

    Oh bei Real Racing 3 hast ja Gestern ne Menge neuer Autos gekauft... Hab ständig so nen Scheiß Hinweis bekommen... :cursing:
    Ständig Knato hat ein neues Auto gekauft, kannst du da mithalten?


    Musste extra noch die blöden Benachrichtigungen deaktiviern...


    Was ich noch Spiele ist hin und wieder Candy Crush Saga :)

  • #425

    Ach, ich hab mir fast gedacht, was wohl die anderen denken werden, wenn ich so viele neue Autos auf einmal kaufe xD
    Das waren so lahme BMW Kisten, die ich mir da zugelegt hab ^^ Wird nicht mehr vorkommen, sorry :P

  • #428

    Heyho jungs


    alles gut?
    um die wetterfrage zu beantworten: heute hat die sonne herrlich geschienen. Top Wetter :thumbsup:


    Und ja, ist mir auch schon aufgefallen das der smalltalk sich in Grenzen hält... Aber euch Männer zu was anderem zu bewegen ist gar nicht so leicht =O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!