Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #3.281

    Glaubt ihr, ich kann einfach so die Töne von den Truppen aus der APK rausnhemen und die in meinem Truppenrechner einfügen und für alle veröffentlichen?
    Ich will nämlich (hab ich auch schon gemacht, bis jetzt aber nur für private Nutzung), dass wenn man auf den Namen einer Truppen draufklickt, der Ton kommt, der im Spiel eben auch kommt, wenn man die Truppe setzt :D

  • #3.283

    Ok, mal schauen, was ich draus mache. Vielleicht sind dann eben die Töne im nächsten Truppenrechner Update drin. Wer weiß :P


    Haha, zu zugebaut ist mein Springfield zum Glück nicht :P
    Bin aber jetzt auch Lvl 43 :P

  • #3.285

    Jo, was soll schon großartig passieren... Schlimmsten Falls kommt SuperCell und bittet mich, die Töne wieder aus dem Programm rauszunehmen :P
    Wie heißt du bei Origin? Dann kann ich dich mal besuchen :P

  • #3.289

    @Michapz Klar doch ;)


    Ich hab keinen Bock mehr, keine Base die ich Bau, hält...Hab gestern 3 mal umgebaut :( Ich hätt bei meiner base maximal 50% geschafft, für mehr wär ich ja viel zu blöd...



    Alles kacke, heute ist auch so schönes Wetter und ich muss jez erstmal 1.4 Millionen für Xbogen 3 farmen, weil ich gestern wieder 2 ausgegeben habe....


    Ach ja, hab über 9.000 Punkte und bin jetzt Meister :thumbsup:

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!